Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sony Vice President: "The Last of Us im Sommer für PS4"

27.03.14 - The Last of Us (PS3) soll mit überarbeiteter Grafik und dem Add-On "Left Behind" im Sommer 2014 in Europa für die PS4 veröffentlicht werden. Das sagte Sercan Sülün, Vice President und Marketing Manager für PlayStation Türkei bei Sony Eurasia, in einem Gespräch mit CNN.

Sülüns Aussage ist bei Laufzeit 36:00 Min. zu hören. Demnach soll The Last of Us sowohl auf Disc als auch digital für die PS4 erscheinen. Sony CEE hat eine PS4-Version des Spiels bislang noch nicht offiziell angekündigt und die Meldung nicht bestätigt oder kommentiert.
http://www.gamefront.de/

Wäre super. Dann könnte ich es Ende des Jahres, wenn ich mir wahrscheinlich eine PS4 zulege, endlich nachholen.

Ich will es auf jeden Fall noch mal spielen und den DLC kenne ich auch noch nicht, aber ob es noch mal Vollpreis wert ist weiß ich wirklich nicht. Schon die PS3 Fassung sieht fantastisch aus. Kommt da echt ganz drauf an in welchem Maß das grafisch verbessert wurde.

Ich liebe das Game und ich würds auch kaufen, allein schon wegen dem nichtgespielten DLC, aber die sollen ihre Power in ein neues Projekt fließen lassen.

Gut, dann werde ich nun auch nicht weiter nach einem guten Kurs für die PS3 suchen, und mir dann das Spiel gönnen, wenn ich dann endlich auch die PS4 in den Händen halte

Zurück
Oben