Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe heute aufgrund von wenig Zeit durch Nachwuchs den DLC in meinem einzigen kurzen freien Zeitfenster am helllichten Tag bei strahlendem Sonnenschein angespielt. Und dennoch war ich sofortige wieder drin! Einfach fantastisch, dieses Spiel.

Toll wäre es schon, aber ich möchte jetzt auch nicht das zu viele Games jetzt so ein Update bekommen. Außerdem soll sich das Team lieber um einen Nachfolger kümmern.

Wäre genial. Habe das Spiel noch nicht gezockt und wollte es mir irgendwann eventuell über Now holen. Aber erstens kosten die Spiele dort bestimmt auch einiges und wenn die PS4 Version dazu noch hübscher aussieht, wieso nicht.

Eigentlich wird Sam Raimi bisher nur als Producer genannt. Ob er wirklich auf dem Regiestuhl sitzen wird, weiss ich nicht...
gibt es von ihm auch inhaltlich gute Filme?

Ich bin ohnehin gespannt, ob The Last of Us auch als Film funktioniert.

Das Drehbuch macht doch der Autor von TLOU, oder?

Wenn man hier nicht versuchen will, das Spiel in 2 Stunden Film zu quetschen sondern sich was frisches Ausdenkt bzw in dem Universum ansiedelt, dann kann man da IMO ziemlich viel raus machen.

Das Drehbuch macht doch der Autor von TLOU, oder?

Wenn man hier nicht versuchen will, das Spiel in 2 Stunden Film zu quetschen sondern sich was frisches Ausdenkt bzw in dem Universum ansiedelt, dann kann man da IMO ziemlich viel raus machen.

wird offenbar nicht geschehen: der Film soll die Handlung des Spiels erzählen.
IMO ist das auch gut möglich. Die Handlung ist ja relativ schnell erzählt.

Ich denke, es war gerade das Element des "Dem Spieler viel Zeit geben" die es möglich machte sich emotional auf die Figuren einzulassen. Da wäre eine Serie fast besser.

Zurück
Oben