Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Überlebender kann ich Dir nur ans Herz legen, deutlich intensiver zu spielen. Messer sollten aber für verschlossene Türen gebraucht werden und nicht für Klicker (einen Klicker muss man mit Messer killen) oder Bomben.

Die Scheren reichen nicht mal für alle geschlossenen Türen, lol.

Naughty Dog hat ein Musikvideo zu The Last of Us online gestellt.

Wir wollen eure Unterstützung, unsere harte Arbeit, die Weihnachtsferien und das kommende, neue Jahr feiern. Viel Spaß mit diesem, wie wir es nennen, The Last of Us Musikvideo. Es enthält Gustavo Santaolallas wunderschönes Hauptthema aus The Last of Us. Wenn ihr das Spiel noch nicht durchgespielt habt, wollt ihr das vielleicht noch nachholen, bevor ihr euch dieses Video anseht.

Achtung: SPOILER!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=b5DQ6mzFNyE[/vid]

Das darf hier nicht fehlen. Spiel des Jahres!

Wenn ich die US Version bestelle (gerade für knapp 35 Tacken bei play-asia), läuft die dann auch auf meiner (steht keine Regionsabfrage), und wie sieht das mit DLC's aus?

Bei Sony ist das mit den DLCs wie immer so ne Sache. Steht aber auch nur hinten auf der Spielverpackung. Musst die BLES abgleichen.

Ansonsten müsste das Game bei dir laufen, sofern Regionfree.

War letzte Woche btw im Deal im PSN für 27€.

Habe gestern den ganzen Tag gezockt und heute habe ich The Last of Us zum zweiten Mal durchgespielt. New Game Hard+. Und ich bin gerade echt am überlegen, ob ich bei der GOTY Wahl beim "Beste Story Award" doch nochmal schnell von Bioshock Infinite zu TLoU wechsle. Tears don't lie! :D Wirklich großartig. Irgendwie hat es mich beim zweiten Mal emotional nochmal mehr weggeblasen. Der DLC kann kommen.

Ich sehs kommen, Ende Feb. wird dann die PS4 Version von Last of Us angekündigt.

Wenn ich ne Bitte an ND hab, dann bitte ne etwaige Ankündigung vor Release des DLC, dann wart ich nämlich und zocks komplett nochmal auf der PS4..

Zurück
Oben