Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte überlegt, mal neu anzufangen, aber ich glaube, mein NewGamePlus existiert nicht, weil ich im ersten Durchgang einmal den Schwierigkeitsgrad gewechselt hatte.
Joa, liegt in erster Linie wohl daran, dass man beim zweiten Mal weiß, dass Kampfszenen und ruhige Passagen strikt voneinander getrennt sind und deswegen einen Großteil des Spiels einfach sprintet und dabei alle Items wegklickt.
Wenn das so ein Blockbuster werden soll, dann kann man es eh vergessen. Der Film müsste so auf Atmosphäre ausgerichtet sein, dass das im Blockbuster-Segment einfach nicht machbar ist.
Habe mir das Spiel mit der PS3 am Donnerstag gekauft und bin ganz hergerissen von dem Spiel!
Ich bin jetzt kurz vor der Brücke! Macht tierrisch laune das Spiel, bin ja mal auf das Ende des Spiels gespannt ^^
Dir wird doch im Menü wenn du einen Spielstand laden willst angezeigt wieviel % du hast.
Aber setze es trotzdem mal in den Spoiler.
Jetzt kommt nur noch der Frühling. Also bist schon recht weit. Schätze noch so gute 2 Stunden mindestens. Je nachdem welchen Schwierigkeitsgrad du hast.