Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
och nö, hab ich doch den selben "fehler" wie du gemacht und kurz vor ende aufgehört.
die letzten spoiler hab ich mir auch gekniffen, aber als ich den 98%er offen hatte und krankenhaus gelesen hatte, musste ich schnell die playse anmachen...
So, mit einigen Momenten Zeit nach dem Abspann kann ich sagen, dass ND hier ganz grosse Arbeit geleistet hat. Die Reise von Joel und Ellie wird mir lange im Gedächtnis bleiben. Solch menschliche Charaktere hab ich selten erlebt. Davon lebt das Spiel auch.
Ganz beachtlich ist die Beziehung zwischen Joel und Ellie.
Am Anfang ist Ellie nur ein widerwilliger Job für Joel. Danach ein lästiges Anhängsel, was Joel mehrfach in Lebensgefahr bringt. Irgendwann fast der Bruch, wo Joel Ellie wegschicken will. Und am Ende erkennt er doch, dass Ellie einer der wichtigsten Menschen in Joels heutigem Leben darstellt.
Die Übergänge sind so fliessend und glaubhaft erzählt, dass es eine Pracht ist.
Es schwirrt alles noch in meinem Kopf, viele kleine und grosse Momente.
So, mit einigen Momenten Zeit nach dem Abspann kann ich sagen, dass ND hier ganz grosse Arbeit geleistet hat. Die Reise von Joel und Ellie wird mir lange im Gedächtnis bleiben. Solch menschliche Charaktere hab ich selten erlebt. Davon lebt das Spiel auch.
Ganz beachtlich ist die Beziehung zwischen Joel und Ellie.
Am Anfang ist Ellie nur ein widerwilliger Job für Joel. Danach ein lästiges Anhängsel, was Joel mehrfach in Lebensgefahr bringt. Irgendwann fast der Bruch, wo Joel Ellie wegschicken will. Und am Ende erkennt er doch, dass Ellie einer der wichtigsten Menschen in Joels heutigem Leben darstellt.
Die Übergänge sind so fliessend und glaubhaft erzählt, dass es eine Pracht ist.
Es schwirrt alles noch in meinem Kopf, viele kleine und grosse Momente.
schon sehr genial was nd da abgeliefert hat.
ich kanns kaum erwarten mehr von tlou zu bekommen, muss es wohl direkt auf überlebender anfangen, um meinen durst zu stillen.
das ende ist mir aber n tacken zu schnell gegangen, hätten ruhig noch 5-10 minuten mehr sein können, aber ich denke das wird der story dlc dann "ausbügeln" müssen?
bin danach direkt in ein paar mp schlachten rein und war wieder erstaunt, das dieser doch sehr unbedeutende teil dieses spiels, sehr viel spaß macht.
Und ein zweites Mal beendet. Jetzt versuche ich mich auch an dem Survivor-Mode, wobei ich wohl ein paar Tage warten werde. Brauche langsam eine Pause von dem Spiel. Bin schon insgesamt ca. 50h dran.
Und ein zweites Mal beendet. Jetzt versuche ich mich auch an dem Survivor-Mode, wobei ich wohl ein paar Tage warten werde. Brauche langsam eine Pause von dem Spiel. Bin schon insgesamt ca. 50h dran.
Kleiner Tipp, im Survivor Scheren nur für zu öffnende Türen verwenden, d.h. keine Nagelbomben, Messerkills und keine frisierten Schlagwaffen. Survivor war überraschend einfach im Endeffekt.
Kleiner Tipp, im Survivor Scheren nur für zu öffnende Türen verwenden, d.h. keine Nagelbomben, Messerkills und keine frisierten Schlagwaffen. Survivor war überraschend einfach im Endeffekt.
Danke, werd eich beherzigen. In meinen zwei Durchgängen habe ich sowieso fast nie Items benutzt bis auf die Molotovs ab und an. Bin gespannt, wie sich das Spiel ohne Lauschmodus zockt. Da die KI oft rumsteht, ist das schon eine große Hilfe für Stealth Kills.
Die Trophys finde ich scheiße bei dem Spiel. Besonders, dass man zwei Mal den Survivor-Modus zocken muss ist irgendwie dämlich... Aber gut, dann verzichte ich auf Platin.
"Sicher" ist gut. Vielleicht lässt sich Sony nur die Möglichkeiten offen.
Ich weiß jedenfalls nicht, wie ich das finden soll. Braucht es nicht. Lieber den Mass Effect Konkurrenten Savage Starlight von Naughty Dog.
Wieso beklagen sich eigentlich immer alle wenn ein gutes Spiel fortgesetzt wird? Mit Fortsetzungen schlechter Spiele werden wir doch schon zur Genüge zugeschüttet.