Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Ende des Kampfes fand ich auch extrem gut gemacht und da stockte mir der Atem, aber den Bosskampf selbst fand ich megabillig. Allein das überall die exakt gleichen Scherbentexturen lagen um eine Art Irrgarten zu generieren. Das fand ich schon sehr aufgesetzt. Außerdem war auch da die KI etwas komisch. Auch wenn ich über Scherben gelaufen bin, hat er mich noch nicht wirklich entdeckt. War deswegen ziemlich einfach.

Haste auch auf schwer gezockt? Ich fands nicht wirklich einfach weil er mich wirklich jedes mal gehört hat und dann angerannt kam, stand ständig unter Strom :D Ok die Scherben waren billig, aber darauf hab ich gar nicht geachtet da ich so angepannt war.

Ne, habe auf normal gezockt und da ist er ziemlich lahm gelaufen. Und die Scherben wären mir auch nicht aufgefallen, wenn das nicht das elementare Element in dem Bosskampf gewesen wäre. :D Na, bin jetzt schon dabei das Spiel noch einmal auf Normal + zu zocken und dann fange ich Survivor an. Mal sehen, ob sich dann etwas am Verhalten der KI ändert. :)

Dieses Spiel,... Es macht mich fertig.

Ich will es doch ehrlich mögen.

Jetzt gerade wieder, Ich soll im Museum eine gewisse Tes suchen.

Ich schaff dass nicht. Und die Viecher stressen mich über alles.

Ich will doch nur spielen,... ;____;

Die Bewegungen waren so schnell, weil du in die Scherben getreten bist. :ugly: Der Sinn des Bosskampfes ist es ja, geduckt zu laufen, so dass der Typ einen nicht sieht und nebenher aufpassen nicht auf die Scherben zu treten, damit er einen nicht hört. War aber zumindest auf "Normal" sehr einfach.

Ich ballere mich gerade durch das New Game Plus. Macht auch beim zweiten Durchgang Laune. Ist sogar leichter als gedacht. Dachte bei meinem ersten Durchgang, das wäre ein häufiger Bug, weil ich meistens durchgeschlichen bin und viele Auseinandersetzungen komplett gemieden habe, aber auch wenn man, sagen wir, zehn Gegner alarmiert, stürmen die ganz langsam einzeln zu einem und zappeln auch da zwischen den Deckungen umher, dass es recht easy ist mit der Hunting Rifle die Birne wegzuballern und dann zu warten bis der nächste kommt. :D

Ich habe gestern bei der Szene aufgehört, als Joel

mit Ellie auf dem Arm aus dem Krankenhaus fliehen muss. Also schätzungsweise kurz vor Ende.

Was mich in den letzten 10% des Spiels erwartet hat, war einfach unglaublich gut.

Wenn das Ende jetzt nicht komplett verkackt wurde, ist das ein richtiges Highlight der ganzen Gen.

Noch besseres Gameplay als in Uncharted, noch bessere Charaktere, noch bessere Story (wobei die in Uncharted eh "nur" gutes Popcorn-Kino war).

Dazu eine Atmo die so dicht ist, dass man sie schneiden kann.

Am Anfang des Spiels wollte ich "Naughty God" noch nicht so ganz glauben, aber TLoU ist ein kleines Denkmal in der Videospielegeschichte.

Ich finde auch das dieses Spiel ein Meilenstein der Generation ist, es hat mich einfach gefesselt und in den Bann gezogen und dazu noch emotional berührt. Grandios sowas zum Ende einer Gen. noch zu bekommen. Ich hatte über Monate die Lust am zocken verloren, mit TLoU hat mich das Fieber wieder gepackt und ich freue mich schon auf Naughty Dog für die PS4 so raushaut.

Zum Ende, weil es bei mir schon wieder etwas her ist?

Ist das Spiel nicht nach dem Krankenhaus vorbei bzw. muss man nicht nur noch ein klein bisschen im Wald rumlaufen bis der Abspann kommt?

Könnte sein, aber

ich stand mit Ellie auf dem Arm im Flur und sollte flüchten. Nach ein paar Metern wurde ich aber von Soldaten gestellt. Und da wusste ich gestern nicht, wieviel Flucht mich noch erwartet und was danach kommt. Die %-Zahl hab ich ja erst später gesehen. Und für noch eine halbe Stunde z. B. hätte ich keine Reserven gehabt, denn ich war echt hundemüde. :I

So kann ich heute noch wieviele Minuten spielen? :D

Zurück
Oben