Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schwer zu sagen da ich auf das gar nicht gachtet habe, da ich so extrem versunken war. Glaub aber es wird "etwas" mehr später. Es gibt aber noch immer ruhige Phasen wo man Zeit hat die Gegeng zu erkunden, hatte auch den Eindruck es wurde etwas weitläufiger. Aber wenns dann wieder losgeht wird es immer intensiver. Hab jetzt noch 11% vor mir und weiß natürlich nicht wie es da aussieht.

Zimtzicke schrieb:
Kommen denn ab jetzt noch mehr Gegner, oder bleibt das Verhältnis ungefähr?

Verhältiss bleibt wohl in etwa gleicht. Gibt vielleicht 1...2 intensivere Gefechte, dafür aber auch einige ruhigere Momente. Und ich betone es immer wieder gerne. Aber der 60% Marke dreht das Spiel erst so richtig auf. :dhoch:

Holy Shit, that was intense. Hab jetzt von 51 auf 61 Prozent gespielt, was da alles wieder abging und dann am Ende noch mal voll in die Eier. Bin jetzt frisch im...
Herbst angekommen.
Mal sehen ob ich schon morgen weiterspiele oder erst wieder nächsten Samstag... :D

Kann auch nur bestätigen das ab der 60% es nur noch besser wird. Fands auch davor schon großartig aber danach wurds wirklich GotY!

KaKun schrieb:
Mal sehen ob ich schon morgen weiterspiele oder erst wieder nächsten Samstag... :D

cfkw7vxbjyol2myek.jpg

Definitiv. Die ersten 30% sind vergleichsweise lang, danach habe ich weniger Spielzeit pro Prozentpunkt gebraucht. Ich hatte z.B. bei 32% 8h Spielzeit und bei <50% 10h und habe das Spiel nach 17h durchgezockt (sehr langsam gespielt, alles durchsucht, Stealth).

Ich hab bei 60% auch schon dick über 10 Stunden. Ich lasse mir aber auch viel Zeit, suche alle Ecken und Häuser ab.

Heute Abend geht es weiter. Eigentlich wollte ich ja schon gestern, aber ich war einfach zu müde.

Zimtzicke schrieb:
Heute Abend geht es weiter. Eigentlich wollte ich ja schon gestern, aber ich war einfach zu müde.

So gings mir auch, warte halt meistens bis es dunkel ist und manchmal bin ich dann echt zu müde. Aber Tagsüber, auch wenn der Raum abgedunkelt ist, kann ich das nicht zocken.

vorhin durchgespielt. das ende fand ich sehr gut gemacht.
der Wortwechsel mit dem schwören und dann die lüge. des rundet des ganze ab mit dem klasse intro.
selten so eine intensive Beziehung zwischen zwei Charakteren in nem Videospiel erlebt.
alles in allem hat mich das ende von bioshock infinite aber mehr geflashed, sodass ich noch tage danach daran denken musste. trotzdem ist the last of us ganz knapp mein GOTY bis jetzt. mal schaun was beyond two souls dazu sagen wird :grins:
perfekt ist das spiel trotzdem nicht. ich find die kritik von wolf teilweise schon berechtigt. obwohl dass schon sehr hohe ansprüche sind und TLOU wirklich ein spiel Erlebnis ist.
http://www.youtube.com/watch?v=zKZktQrtAC4

entscheidungsfreiheiten hätten dem ganzen aber die krone aufgesetzt. außerdem hätte es noch ein bisschen mehr schocken können wenn das gespühr mit dem durch die wände gucken nicht wäre und Zombies total unerwartet auch mal aus einer toilettenkabine etc. rausbrechen. die dunklen Schauplätze waren wie geschaffen dazu.

Bin jetzt im

Forschungstrakt

angekommen.

Für heute ist's genug, wieder 10% geschafft. Obwohl ich ja noch einiges vor mir habe, wird mir schon ganz schummrig, dass es bald zu Ende ist. :traurig:

Ich bin jetzt da wo man auf dieses Kind stößt und mit Ihr aus der Stadt will.

Dauert das Spiel noch lange?

Ich quäl mich da mittlerweile nur noch durch.

Siehste doch beim Savegame, hast noch fast das ganze Spiel vor dir. Verkaufs doch einfach da es ja anscheinend absolut nicht dein Spiel ist. Schade aber so ist es halt.

Zurück
Oben