Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir fällt nur die Stelle mit einem Clicker und den Runnern ein. Da kannst du einen ganz einfach greifen. Dann nach links in den schmalen Gang und den nächsten im kleinen Raum links auch von hinten greifen, wenn er vorbeikommt. Danach wird's unübersichtlicher, aber jetzt sind genug tot um auch mit Ballern bzw. Melee weiterzukommen. Ist die schwierigste Stelle imo gewesen. Messerverteidigung, wenn dich ein Clicker packt, kann man skillen.

Gestern des spiel von nem freund ausgeliehen. Und gleich ma 6 std durchgeballert. Klasse intro, tolle charaktere, dichte atmosphäre und beeindruckende grafik!!! Nur story technisch denke ich dass mich bioshock infinite mehr geflashed haben wird.
Ich muss nämlich sofort an
i am legend
Denken. Ich erwarte nich mehr allzu große wendungen. Aber ich lass mich gern überraschen. Bis jetzt mein goty.
Es ist ne gute mischung aus half life 2 und alan wake

0shikuru schrieb:
Warte mal die letzten 10% ab. Wird noch besser.
Als Joel in der Universität verletzt wird, hab ich ehrlich gesagt ein klein wenig gehofft das er das nicht packen wird, weil zu diesem Zeitpunkt im Spiel damit wohl keiner gerechnet hätte. Und danach würde man dann Ellie spielen. Aber man konnte trotzdem Ellie spielen und das war ein genialer Move. Allein der Anfang wo sie das Wild jagt war so klasse gemacht, war besser als das aktuelle Tomb Raider :grins:. Und jetzt muss ein angeschlagener Joel sie suchen, find ich jetzt noch besser gelöst als wenn er schon zu diesem Zeitpunkt das Zeitliche gesegnet hätte. Wirklich sehr sehr geile Session ab der Uni :huldig:

BlAcKzOuL schrieb:
Gestern des spiel von nem freund ausgeliehen. Und gleich ma 6 std durchgeballert. Klasse intro, tolle charaktere, dichte atmosphäre und beeindruckende grafik!!! Nur story technisch denke ich dass mich bioshock infinite mehr geflashed haben wird.
Ich muss nämlich sofort an
i am legend
Denken. Ich erwarte nich mehr allzu große wendungen. Aber ich lass mich gern überraschen. Bis jetzt mein goty.
Es ist ne gute mischung aus half life 2 und alan wake

Wirst noch positiv überrascht werden. Da bin ich mir ziemlich sicher. :) Fand die Story von Bioshock auch sehr gut, bevorzuge aber die von Last of Us, da sie bodenständiger ist und die Charakterentwicklung besser ausgrarbeitet ist. Bioshock lebt mir ein bisschen zu sehr vom Twist am Ende.

Auf jeden Fall das beste Survival Game was ich je gezockt habe, es wirkt trotz der Thematik alles so glaubwürdig, sehr sehr gut geschrieben.

Wieder weiter gespielt und es ist
Frühling
. Was waren die letzten Minuten vom
Winter
intensiv, FUCK, FUCK, FUCK!

:huldig:

Uncharted wurde damit überrollt...vom eigenen Studio :dhoch: @ Naughty Dog

dynosys schrieb:
Frühling
Winter

Genau da war ich gestern Abend auch, wie lange geht's jetzt eigentlich noch?

Bin jetzt gerade bei den Giraffen und da ist so eine friedliche Stimmung, will gar nicht das jetzt so blöde Zombies kommen :D

xanderh schrieb:
dynosys schrieb:
Frühling
Winter

Bin jetzt gerade bei den Giraffen und da ist so eine friedliche Stimmung, will gar nicht das jetzt so blöde Zombies kommen :D

Müsstest noch ca. 2-3 Stunden vor dir haben.

funGus schrieb:
xanderh schrieb:
dynosys schrieb:
Frühling
Winter

Müsstest noch ca. 2-3 Stunden vor dir haben.

Eher 1 Stunde, sorry.[

Also ehrlich, wäre das Spiel jetzt im
Winter
geendet, halt noch mit etwas Zugabe hätte mich mich auch nicht beschweren können. Das es jetzt noch 2-3 Stunden (meine Vermutung) weitergeht ist ja nur geil :hurra:

was hat die "prozentzahl abgeschlossen" zu heißen? sind 100%, spiel durchspielen incl allen Sammelstücken? hab 10 Std und bin bei 63%
echt ein absoluter genuss das spiel. Ich muss im jetztigen spielabschnitt immer an Alan wake denken^^

btw. ich werde es nur einmal durchspielen, da ich es nur geliehen hab. Werde es mir zum momentanen preis auch nicht nachkaufen da ich den MP eh nicht lang spielen würde. Die Story könnte ich nie im leben 4mal hintereinander spielen. da würde ich mich langweilen nach der zeit. solche spiele flashen einen doch nur beim ersten mal zocken. ähnlich wie bei filmen.

Die Prozentzahl zeigt dir den effektiven Spielefortschritt an, unabhängig von allen Sachen die du gesammelt und gefunden hast. 63% bedeutet, dass du 63% des Spieles hinter dir hast.

Gestern 10% geschafft, bin nun auf genau 60%.

Manchmal denke ich mir, ein längerer, ruhiger Abschnitt wäre ja auch mal schön. Aber dann kommt das nächste, unheimlich intensive Gefecht und es ist einfach nur fuckin epic! :huldig:

Heute Abend, wenn es dunkel ist, geht es weiter. :waah:

Zurück
Oben