Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lil-Breez schrieb:
dynosys schrieb:
Naja aber dank euch und dem MP komme ich ja zu nix :D

THIS!

Ich konnte mich grade mal wieder 1 Std mit dem SP beschäftigen.
Ka warum ich sofort wieder zum MP greife :D

Gestern hab ich Prioritäten gesetzt und keinen MP gespielt. Von 54% zu 67% jetzt bei knapp 16 Std. :( Ich will nicht das es endet :heul:

Das Spiel ist mittlerweile so großartig, das steigert sich immer mehr und ich bin jetzt wirklich begeistert. Gab jetzt auch etwas mehr zu erkunden das hat mir sehr gefallen. Story und Atmo ganz ganz groß. Heute Abend gehts weiter.

Der MP macht schon ordentlich Laune, nur ich hätte auch erst damit warten sollen bis ich die Kampagne durch hab. Es werden ja Orte gespoilert, das hätte ich eigentlich wissen müssen denn den selben Fehler habe ich schon bei Uncharted gemacht. :fp:

Hab in der Nacht von 42% auf 52% gespielt und jetzt genau 10:30 Spielzeit auf der Uhr. Das Spiel ist einfach nur der Wahnsinn. Freue mich schon auf nächstes Wochenende, werde es nur in Schüben durchspielen, wie 'ne gute Serie. Bin schon ganz gespannt wie es weiter geht. Noch so viel Spiel vor mir und so geile Stunden und Momente hinter mir... :waah:

:waah:

Also wenn Beyond oder die zweite Staffel von The Walking Dead nicht noch ordentlich auf die Kacke hauen wird das echt schon mein Game of the Year... :D

Also ich könnte das nicht, nur immer am Wochenende weiterspielen, ich mache ja auch aus Zeitgründen immer mal ein Tag Pause und das nervt mich schon. Für mich ist das so ein Titel den ich gerne am Stücken zocken würde. Hab jetzt noch 33% vor mir und die letzten Stunden waren pures Gold, großes Kino!

dynosys schrieb:
Also ich könnte das nicht, nur immer am Wochenende weiterspielen, ich mache ja auch aus Zeitgründen immer mal ein Tag Pause und das nervt mich schon.
Naja so ein Spiel sollte man nicht nach einem stressigen Arbeitstag spielen, wenn man noch ganz andere Sorgen hat, besser am Wochenende wenn man alles aufsaugen kann.

Phenomenon schrieb:
dynosys schrieb:
Also ich könnte das nicht, nur immer am Wochenende weiterspielen, ich mache ja auch aus Zeitgründen immer mal ein Tag Pause und das nervt mich schon.
Naja so ein Spiel sollte man nicht nach einem stressigen Arbeitstag spielen, wenn man noch ganz andere Sorgen hat, besser am Wochenende wenn man alles aufsaugen kann.

Eben, in der Woche hab ich kaum Zeit und Lust für solch intensive Spiele, so was kann und will ich nur in Ruhe und vor allem Nachts spielen. Vielleicht ist es auch ein bisschen Selbstgeißelung, aber das macht es für mich dann auch um so spannender und man hat länger was von. :D

Phenomenon schrieb:
dynosys schrieb:

ich hab es immer nachts nach der Mittagschicht gespielt :D

Phenomenon schrieb:
Ich werde den Multiplayer gar nicht anfassen, ich habe die Befürchtung, dass der mir das fantastische Spielerlebnis vom Singleplayer kaputtmachen könnte.

Ganz und gar nicht. Eigentlich wollte ich heute Abend mit dem SP weitermachen aber es ist dann doch der MP geworden. Gefällt mir echt gut.:dhoch:

Ich habe jetzt nach 13:45 Stunden 76% hinter mir und bin schwer begeistert. Echt toll wie die Story in Szene gesetzt wird und was man alles noch neues entdeckt. Dann noch der tolle Multiplayer...
Goty auf jeden Fall, es sei denn GTA V haut noch einen drauf.

Bin jetzt bei 83% und das Game wird besser und besser und besser. Wie gut ist das bitte? Da stimmt derzeit einfach alles. Spannende und auf sehr hohem Niveau inzenierte Geschichte, authentische Charaktere inkl. Dialoge. Das Gameplay macht auch Laune und es ist nicht ganz so linear wie Uncharted. ND hat sich damit selbst übertroffen. Großartiges Spiel zum Ende der aktuellen Generation.

Sagt mal die Infizierten, sobald mich einer von hinten hat bin ich tot, das nervt ziemlich, oder kann man da was machen. Weil sobald der zubeißt geht nichts mehr. Hänge jetzt an einer stelle da sind 2 Klicker und 3 Runner und 2 normale infizierte, ist ziemlich am Anfang. Ich komm da einfach nicht weiter.

Zurück
Oben