Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Anfang des Spiels ging mir doch sehr nahe. Das war schon ziemlich hart.
Was Naughty Dog noch aus der alten PS 3 rausgekitzelt hat ist schon sensationell. Das Spiel sieht klasse aus und spielt sich auch so.
konsole samt spiel gerade angekommen. dann kann es ja losgehen ach moment, da war doch noch was *grübel* oh no morgen frühschicht, 6 uhr auf der matte stehen
Der Anfang des Spiels ging mir doch sehr nahe. Das war schon ziemlich hart.
Was Naughty Dog noch aus der alten PS 3 rausgekitzelt hat ist schon sensationell. Das Spiel sieht klasse aus und spielt sich auch so.
Das Game ist wirklich der Hammer! Holt grafisch alles aus der alten Ps3 und das Storytelling ist grandios. Find die Athmosphäre und die Welt richtig gut und sehr stimmig! Freu mich aufs Weiterzocken, aber jetzt hau ich mich erstmal hin!
Soeben den Anfang gespielt. Das ist schon echt hart, da musst ich echt schlucken. Echt krass gemacht. Grafik ist auch oberste Liga. Gibt es größere Unterschiede zwischen Joel und Elli Editon? Hatten heute nur die Joel Edition ausliegen. Hatte mich aber vorher nicht schlau gemacht.