Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab meins grad bekommen :huldig:
[attachment=5999]

Anhänge

• 2013-06-11 18.35.37.jpg
    2013-06-11 18.35.37.jpg
    580,1 KB · Aufrufe: 29
Meins ist auch unter "versandte Bestellungen" und ich hab genau so eine Trackingnummer. Ich beziehe mich ja nur auf die Info + auf die Mail von der Grotte und die Tracking-Nr. geht ja auch nicht. Werden ja wohl kaum andere Leute vorziehen.

0shikuru schrieb:
Meins ist auch unter "versandte Bestellungen" und ich hab genau so eine Trackingnummer. Ich beziehe mich ja nur auf die Info + auf die Mail von der Grotte und die Tracking-Nr. geht ja auch nicht. Werden ja wohl kaum andere Leute vorziehen.

Im Consolewars-forum haben auch etliche bei der Grotte geordert, und die können seit ca. 1,5 Stunden ihre Sendung verfolgen ;)

dafrocka schrieb:
Ist bei der deutschen Version Englische Sprache dabei? Weil sonst muss ich mir die UK Version bestellen.
Keine Bock auf deutsche Stimmen
Zitat zu diesem Thema aus einem anderen forum:

Englische Sprachausgabe sowie Untertitel kannst du auswählen.

zvezda schrieb:
Im Consolewars-forum haben auch etliche bei der Grotte geordert, und die können seit ca. 1,5 Stunden ihre Sendung verfolgen ;)

Ich aber anscheinend nicht. Wehe das ändert sich nicht noch. :traurig:

EDIT:

YÜAH, jetzt gehts. :hurra:

Meine ist auch schon bei 40% die Grotte meint aber man soll es nicht publik machen sonst war es das letzte mal das sie so früh verschicken.

Hab das ganze per e Mail erhalten

Da ich ja keine PS3 besitze, habe ich mich bisher nie über PS3-Titel informiert aber ... nachdem ich den Trailer von Sony auf der PK gesehen habe, bin ich am Grübeln, ob ich mir nicht für TLoU und Beyond 'ne PS3 noch zulegen sollte (vllt. das GTA V Bundle) :? :D

Ging denen auch eher darum, dass sie es gestern direkt nach der Anlieferung noch versandt haben. Heute ist es dann ganz offiziell im Shop verfügbar.

Zurück
Oben