Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe ja, dass es The Last of Us schafft Erkundung, Rätsel, Storysequenzen und Action gleichwertig zu behandeln und man so auf kurze, intensive, storyrelevante Gefechte setzt. Wenn die Anteile ähnlich wie in Uncharted sind, verzichte ich auf das Spiel gerne.

Hier wird nochmal zum Schluss der Gen so ein Knaller raus gelassen, IMO eines der meist erwarteten Spiele der letzten Jahre und ihr mäkelt rum. :nein:

Kann ich auch nicht nachvollziehen zumal diese "Viecher" seit Anfang an bekannt waren, das ist nun wahrlich keine Überraschung.

Schon klar, war jetzt auch eher allgemein gesprochen. Das Game wurde 2011 angekündigt, da SOLLTE das halt nix neues mehr sein.

0shikuru schrieb:
Hier wird nochmal zum Schluss der Gen so ein Knaller raus gelassen, IMO eines der meist erwarteten Spiele der letzten Jahre und ihr mäkelt rum. :nein:

Und es muss automatisch jedweder Geschmack treffen? Ich zweifle ja nicht an der Qualität des Spiels, immerhin kommt es von ND, aber ICH persönlich mag nun mal diese Gegnerart in Spielen nicht. Ich hätte sehr viel lieber gegen ausschließlich menschliche Gegner gespielt.

Und an Uncharted mäkeln hier auch genug Leute herum.

An dieser Stelle übrigens noch einmal der Reminder:

Am Freitag wird die Demo für GoW: Ascension Besitzer freigeschaltet!

Freezi schrieb:
Und es muss automatisch jedweder Geschmack treffen? Ich zweifle ja nicht an der Qualität des Spiels, immerhin kommt es von ND, aber ICH persönlich mag nun mal diese Gegnerart in Spielen nicht. Ich hätte sehr viel lieber gegen ausschließlich menschliche Gegner gespielt.

Und an Uncharted mäkeln hier auch genug Leute herum.

Sollte ja auch nur wie geschrieben ebenfalls MEINE Meinung darstellen (deutlich an dem IMO <-), du brauchst dich nicht gleich angegriffen o.Ä. fühlen und dich dafür rechtfertigen. :knuddel:

Finde es eben nur Schade, vor Release von einem scheinbar tollen Spiel (Presse, Previews) trotzdem noch gemäkelt werden muss. Okay, du magst die Gegnerart nicht, aber du weißt doch gar nicht, wie sich das im Spiel überhaupt auswirkt - was für eine Wirkung das auf dich oder auch andere hat. Ich finde einfach, sowas kann man erst beurteilen, nachdem man das wirklich gespielt hat.

Und im Gegensatz zu The Last of Us hat auch schon jeder Uncharted gespielt, dann ist es gerechtfertigt rum zumäkeln. :ugly:

xJayFox schrieb:
An dieser Stelle übrigens noch einmal der Reminder:

Am Freitag wird die Demo für GoW: Ascension Besitzer freigeschaltet!

cefqucciwbvt9ifu4.jpg

Weiß man ob das Game multilingual kommt? Würds mir dann nämlich bei amazon.uk holen... falls die deutsche synchro aber was kann wärs schade wenn sie nicht dabei wär.

mein Onlinehändler hat nicht immer recht, ist oft aber eine gute Quelle für diese Fragen:
UK Version: nur englisch
CH Version: englisch und deutsch gesprochen

wie gesagt: muss nicht stimmen. eine gute Quelle habe ich keine gefunden

In den geleakten Gameplay-Videos zuletzt konnte man die Optionen im Menü sehen. Und wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, konnte man da auch die Audio-Sprache auswählen (wobei das aber auch nur für die Presse-Demo gelten könnte).

Da Naughty Dog aber zuletzt auch bei UC mehrere Sprachen dabei hatte, würde ich jetzt einfach mal behaupten, dass das bei LoU nicht anders sein wird.

Achso, ich habe es falsch rum verstanden (das er englische Sprache in der dt. Version haben will)....nein, bei UC3 war in der UK Version nur Englisch drauf.

http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=51486

Dies würde wiederum eher darauf schließen lassen, dass es auch bei LoU so sein wird.

Zurück
Oben