Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dito. Das einzige richtige Material was ich kenne, ist das eine Gameplay im Haus, wo dem Gegner am Schluss die Birne weggefetzt wird. Und das ist auch schon ewig alt.

Irgendwie freue ich mich schon auf das Game. Aber wie actionlastig wird's denn? Gibts wieder so heftige Shoutouts wie in Uncharted? Dann hätte ich nämlich kein Bock drauf.

Laut Previews kein Stück großartige Action. Munitionsmangel like hell, man muss mehr auf Umgebung und Nahkampf setzen, viel Stealth, direkte Begegnungen mit den Infizierten bedeutet oftmals der Tod. Wird wohl genau das Gegenteil eines Uncharted.

0shikuru schrieb:
Laut Previews kein Stück großartige Action. Munitionsmangel like hell, man muss mehr auf Umgebung und Nahkampf setzen, viel Stealth, direkte Begegnungen mit den Infizierten bedeutet oftmals der Tod. Wird wohl genau das Gegenteil eines Uncharted.

Ein Grund warum ich auch gar nicht so spitz auf das Spiel bin, auch wenn es von den Göttern Naughty Dog stammt.

Wenn ich schon diese scheiß Viecher sehe die einen in den Vids angreife, verliere ich schon die Laune. :ugly:

Aber auf Uncharted 4 für die PS4 freue ich mich schon jetzt. :ruby:

Ich hoffe nur das es auch ungeschnitten kommt. Anscheinend hat es die Tage eine Freigabe ab 18 bekommen, aber ob das nun die Uncut ist kann man sich bei Sony nach dem Scheiß mit dem letzten God of War auch nicht mehr sicher sein.

Siebesiech schrieb:
Viecher?! Bitte nich... :traurig:

Das ist für dich jetzt eine Überraschung dass an gegen so mutierte Teile kämpfen wird? :staun:

Naja, spielen werde ich es schon wegen der Technik müssen.

Aber ich mag so was generell nicht, bei Alan Wake sicherlich passend, aber ich habe das schon bei FarCry gehasst. Das Spiel war so genial, der Strand, das Wasser, die Physik, die KI, die ganze Engine.. wooow, und dann am Ende dieses kacke Mutanten. :schreck:

Bei den Uncharted Spielen ist das wenigstens immer nur ganz kurz. Aber auch da war ich nie ein Fan von. :D

Zurück
Oben