Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hast du bisher gedacht, dass keine Vorkommen?
oder hast du jetzt Angst, dass zu viele vorkommen?
ich bin noch hin und hergerissen. Mir geht es eigentlich ähnlich wie Freezi. aber irgendwie mag ich dieses Gefühl von Angst. Die erste Hälfte von Condemned fand ich grossartig. ich hatte Angst, aber ich fand es grossartig
Das Zombiegameplay überzeugt mich bis jetzt nicht. Die Gegner sind superlahm, nicht gerade aggressiv und blind. Eine ernsthafte Bedrohung will sich da bei mir nicht einstellen, wenn der Typ da wie ein Wilder durch die Halle rennt und alles niedermosht. Da fand ich die menschlichen Widersacher interessanter.
im sommer kommt es doch. mitte juni nun wohl.
wer es im herbst erst zocken will, kann das ja gerne machen. werds mir zum release holen und gut ist. egal ob sommer oder nuklearer winter.
Halte mich für verückt, aber ich freue mich auf Last of us mehr als auf GTA.
Bin bei GTA eh nur 2 std mit der Story beschäftigt und dann heiz ich nur noch durch die Stadt.
Max. spiele ich die Handlung bis alle Stadtteile freigeschaltet sind.
Dagegen ein Spiel wie Last of us welches mich wirklich in eine gespannte Stimmung versetzt und ich mitfiebern kann....
Für mich klare Wahl.