Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Och nööö, keine Zombies Gruselscheiße. Ich hasse das. :nein:

Normal hätte ich da auch keine Lust drauf da man ja in den letzten Jahren regelrecht zugeschwemmt wurde, aber bei dem Vid hab ich so dermaßen Bock auf das Game, allein wenn man die Fungies da im Dunkeln hört bekomme ich ne Gänsehaut, saugeil!

Vor allem sind's keine Fuffzich auf einmal. Wenige Gegner und knappe Munition sorgen für hundertmal mehr Beklemmung/Spannung.
Vielleicht kommt Capcom ja auch mal auf den Trichter. Würd's ihnen wünschen.

Das Gameplay scheint ja doch ordentlich zu sein. In dem Punkt hatte ich ordentlich sorgen, weil Uncharted in diesem Punkt massive Schwächen hat. Weniger in den Kletterpassagen, als in den Shootereinlagen.

Aber das von TLOU überzeugt mich bislang.

Wird wohl mein erster Releasekauf eines PS3-Spiels.

dynosys schrieb:
Freezi schrieb:

Normal hätte ich da auch keine Lust drauf da man ja in den letzten Jahren regelrecht zugeschwemmt wurde, aber bei dem Vid hab ich so dermaßen Bock auf das Game, allein wenn man die Fungies da im Dunkeln hört bekomme ich ne Gänsehaut, saugeil!

Ich hasse so was deswegen weil ich ein Shissa bin. :D

Freezi schrieb:
dynosys schrieb:
Freezi schrieb:

Ich hasse so was deswegen weil ich ein Shissa bin. :D

Aso :D Nee davon kann ich nicht genug bekommen, wobei ich eine ruhige beklemmende Atmopshäre mehr schätze wie den typischen Schockeffekt.

Zerfikka schrieb:
Guckt ruhig rein, ist ja kein Trailer mit zich verschiedenen Szenen sondern nur ein kurzer Gameplay Ausschnitt einer Sneak Passage.

Ich habe mir nur 10sec. gegönnt... :shock: :sabber: :staun:

Die Geräusche, das Lichtverhältniss, die Animation des Zombies... :schreck: :huldig:

Erinnert mich sofort an...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=o-Y82ifoTjs[/vid]

Zurück
Oben