Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um hier auch noch was zu der Gewaltdiskussion beizutragen:

Ich finde den Gewatgrad in der Demo nicht übertrieben. Einzig der Headshot am Schluss, der müsste nicht sein. Es ist zwar eine gescriptete Szene, aber ganz am Ende erscheint das Fadenkreuz. Kann also gut sein, dass der Spieler diese Entscheidung selbst tragen muss/kann.

Zimtzicke schrieb:
Um hier auch noch was zu der Gewaltdiskussion beizutragen:

Ich finde den Gewatgrad in der Demo nicht übertrieben. Einzig der Headshot am Schluss, der müsste nicht sein. Es ist zwar eine gescriptete Szene, aber ganz am Ende erscheint das Fadenkreuz. Kann also gut sein, dass der Spieler diese Entscheidung selbst tragen muss/kann.

Vielleicht so wie bei Max Payne 3, wo man auch entscheiden kann, ob man abdrückt oder nicht. Vielleicht beeinflußt das die Beziehung zu dem Mädel und deren Bereitschaft, in brenzligen Situationen auszuhelfen ? Weiß man bisher ja noch nicht.

Hab die Demo jetzt auch gesehen und finds super. Total spannend inzeniert aber nicht zu übertrieben. Eine tolle Bereicherung des Sony Lineups die für mich jetzt zusammen mit Bejond wieder seit langer Zeit was in petto haben was mich anspricht.

Freezi schrieb:
Das nervt nun aber schon etwas... Alles erscheint 2013, was ist denn überhaupt für Ende 2012 noch übrig geblieben? Und nun kommt mir keiner mit Call of Duty.

War doch die letzten beiden Jahre auch so: Zu Weihnachten gibt es wie immer die aufgewärmte Grütze ala Call of Duty, Medal of Honor, FIFA, Need for Speed, Assassins Creed oder Halo. Und das coole Zeug kommt dann im Frühjahr.

Von Sony? Playstation Allstars. :ugly:

Aber auch insgesamt nicht viele Blockbuser...AC3 und Far Cry 3 noch. Und Halo 4.
Insgesamt deutlich schwächer als letzten Herbst/Winter bespickt...dieses Mal wird dafür Anfang 2013 vollkommen gesprengt.

Nasreddin schrieb:
Freezi schrieb:
Das nervt nun aber schon etwas... Alles erscheint 2013, was ist denn überhaupt für Ende 2012 noch übrig geblieben? Und nun kommt mir keiner mit Call of Duty.

War doch die letzten beiden Jahre auch so: Zu Weihnachten gibt es wie immer die aufgewärmte Grütze ala Call of Duty, Medal of Honor, FIFA, Need for Speed, Assassins Creed oder Halo. Und das coole Zeug kommt dann im Frühjahr.

Das wird aber wirklich immer krasser und krasser. Früher kamen die top E3 Titel immer im Okt-Dez heraus, nun stets zwischen Feb-Mai. Hat sich schon ziemlich verschoben.

In unserem aktuellen E3 RoundUp auf Gameswelt.tv geht Jens stark auf den Titel ein, weil er ihn anzocken konnte und da kam einiges bei raus, was ich so noch nicht wusste.

Er konnte die Passage, die auf der PK gezeigt wurde noch mal spielen und man kann die Gegner komplett umschleichen, wenn man will. Ebenso kann man, wie in I Am Alive, Leute mit der Waffe bedrohen und Situationen so entschärfen. Zudem hat er erfahren, dass man das Mädchen definitiv nicht selbst spielen kann, sondern sie ein reiner NSC ist.

Bexter schrieb:
In unserem aktuellen E3 RoundUp auf Gameswelt.tv geht Jens stark auf den Titel ein, weil er ihn anzocken konnte und da kam einiges bei raus, was ich so noch nicht wusste.

Er konnte die Passage, die auf der PK gezeigt wurde noch mal spielen und man kann die Gegner komplett umschleichen, wenn man will. Ebenso kann man, wie in I Am Alive, Leute mit der Waffe bedrohen und Situationen so entschärfen. Zudem hat er erfahren, dass man das Mädchen definitiv nicht selbst spielen kann, sondern sie ein reiner NSC ist.

stirbt das Mädchen?

Good God schrieb:
Bexter schrieb:

stirbt das Mädchen?

????

Zurück
Oben