Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

America`s Most Wanted schrieb:
KaKun schrieb:
Ist das eigentlich offiziell, das es in dem Spiel Vater und Tochter sind? Weil im Gameplay-Video spricht sie ihn doch mit Namen an...

Sie sind nicht Vater und Tochter. Er ist halt der typische harte Kerl der dann doch ein Herz hat und sie nicht alleine lässt.

Wenn er sie nach dem ganzen Abenteuer adoptiert, schon! :deal: :ugly:

maXX schrieb:
n385055 schrieb:
Alter, ich hab mal ein Foto von Dir im Muskel-Thread gesehen, erstmal Respekt. :dhoch: Aber wenn ich jetzt daran denke, dass Du eine Gänsehaut bekommst, dann bekomm ich eine! :D

es schwult schon wieder gewaltig hier.:ugly:

haters-th-3.jpg

:p

Eventer schrieb:
Das sieht fast 1:1 wie uncharted aus. Von der grafik über die animationen bis hin zum gameplay.

Das liegt vermutlich am aufwendigen Motion-Capturing welches bei beiden Titeln mit verschiedenen "Schauspielern" betrieben wird. ;)

flexx schrieb:
Eventer schrieb:
Das sieht fast 1:1 wie uncharted aus. Von der grafik über die animationen bis hin zum gameplay.

Das liegt vermutlich am aufwendigen Motion-Capturing welches bei beiden Titeln mit verschiedenen "Schauspielern" betrieben wird. ;)

Könnten trotzdem szenen aus uncharted sein. Wenn du da drake rein setzt würds viele wohl net ma auffallen. Selbst die klamotten erinnern mich an drake^^

Ich hab mich aber ausschließlich darauf beschränkt. Motion-Capturing und so. :D
Edit: Versteh mich nicht falsch, ich kann deinen Eindruck durchaus nachvollziehen.

America`s Most Wanted schrieb:
KaKun schrieb:
Ist das eigentlich offiziell, das es in dem Spiel Vater und Tochter sind? Weil im Gameplay-Video spricht sie ihn doch mit Namen an...

Sie sind nicht Vater und Tochter. Er ist halt der typische harte Kerl der dann doch ein Herz hat und sie nicht alleine lässt.

Ich stelle mir gerade vor, wie der "harte Kerl" seine Tochter verloren hat und deswegen Vatergefühle für das Mädel hegt. Sicherlich ist das alles ein wenig derber, aber wirklich dramatischer als bei einem Call of Duty ist es nicht. Das Szenario lässt es im ersten Moment einfach nicht erwarten, aber wenn ich an Filme wie The Road oder Vampire Nation (ist nicht so der Bringer, aber hat so seine Momente), dann kann ich verstehen, dass man alles für das Kind tut, das an seiner Seite steht und für das man die Verantwortung übernommen hat.

Beeindruckend. Freu mich drauf und bin mittlerweile echt froh neben der 360 auch noch ne Ps3 zu haben :)

da hab ich bisher auch keine weitläufigeren level erkennen können.

die entwicklung ist zum ende der gen überall die gleiche. grafics first, gameplay second. :roll:

Zurück
Oben