Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Gameplay gefällt mir auch, die Gewalt stört mich nicht, in so einer Situation, darf man nicht zimperlich sein, sonst machen die Gegner kurzen Prozeß mit einem und vergehen sich anschließend an dem Mädel.

Den letzten der um sein Leben bettelt anstatt ins Gesicht zu schießen einfach KO schlagen und verschwinden ist ja nicht möglich. :tip:

Das hat mich auch etwas gestört, deshalb auch der bittere Nachgeschmack bei mir, dass der Fokus doch wieder etwas zu sehr auf der Action liegen könnte, statt auf den Dingen die der Teaser Trailer damals angedeutet hat.

America`s Most Wanted schrieb:
Zerfikka schrieb:
Gameplay gefällt mir auch, die Gewalt stört mich nicht, in so einer Situation, darf man nicht zimperlich sein, sonst machen die Gegner kurzen Prozeß mit einem und vergehen sich anschließend an dem Mädel.

Den letzten der um sein Leben bettelt anstatt ins Gesicht zu schießen einfach KO schlagen und verschwinden ist ja nicht möglich. :tip:

Weißt Du doch gar nicht!

Davon ab ich hätte Ihm die Birne weg geballert, zuviel Adrenalin in so einem Moment. :twisted:

Sicher, wir verschonen das Pack und anschließend werden wir von denen gejagt und haben keine ruhige Minute mehr. Nene, wegballern oder Schädel smashen und Ruhe is. :grins:

Zerfikka schrieb:

Mal davon abgesehen, dass diese Diskussion hier wertlos und völlig Fehl am Platz ist, weil es sich hier um ein fiktives Computer- bzw. Videospiel handelt sage ich Dir trotzdem aus tiefstem Herzen, dass ich in der Situation das Leben meiner Tochter (sofern sie seine Tochter ist, ka) über mein eigenes und das jeden Anderen stellen würde. Und das heißt, dass ich diesem Arschloch, welches mein und vor allem das Leben meines Kindes bedroht die Birne so lange wegfetze bis ich sicher gehen kann, dass er keine Gefahr mehr für mein Kind darstellt. :cool:

n385055 schrieb:
Mal davon abgesehen, dass diese Diskussion hier wertlos und völlig Fehl am Platz ist, weil es sich hier um ein fiktives Computer- bzw. Videospiel handelt sage ich Dir trotzdem aus tiefstem Herzen, dass ich in der Situation das Leben meiner Tochter (sofern sie seine Tochter ist, ka) über mein eigenes und das jeden Anderen stellen würde. Und das heißt, dass ich diesem Arschloch, welches mein und vor allem das Leben meines Kindes bedroht die Birne so lange wegfetze bis ich sicher gehen kann, dass er keine Gefahr mehr für mein Kind darstellt. :cool:

Hatte gerade eine Gänsehaut und nun noch eine, ich kann dem nichts hinzufügen!

Alter, ich hab mal ein Foto von Dir im Muskel-Thread gesehen, erstmal Respekt. :dhoch: Aber wenn ich jetzt daran denke, dass Du eine Gänsehaut bekommst, dann bekomm ich eine! :D

Sonic2k schrieb:
Ist gekauft. Neben Beyond das Highlight der Sony PK. :dhoch:

WAS FÜR EIN SPIEL? Wie geil ist das denn bitte?? Hammer!!

n385055 schrieb:
Alter, ich hab mal ein Foto von Dir im Muskel-Thread gesehen, erstmal Respekt. :dhoch: Aber wenn ich jetzt daran denke, dass Du eine Gänsehaut bekommst, dann bekomm ich eine! :D

:ugly:

Master-Dan schrieb:
Zerfikka schrieb:

Weißt Du doch gar nicht!

Davon ab ich hätte Ihm die Birne weg geballert, zuviel Adrenalin in so einem Moment. :twisted:

Schwund ist immer. Was tot ist, macht später keine Probleme mehr.

n385055 schrieb:

Naja, wie gesagt ich habe eine 10jährige Tochter und wenn ich das Spiel sehe, kann ich nicht anders und ich muß an Sie und mich und diese Situation denken, da bekommt man eine Gänsehaut und ich weiß das ich alles tun würde um Ihr Leben zu schützen. In dieser Welt gibt es nur noch das Gesetz des Stärkeren, jeder ist nur noch auf seinen eigenen Vorteil bedacht, es gibt keine Gesetze mehr und moralische Bedenken würden einen schnell in die Enge treiben. Ich finde den Gewaltgrad angepasst und ich empfand in dem ganzen Video keine Reue, den ich wußte immer die Kleine ist ein paar Meter hinter dem Hauptcharakter, versagt Er ist die einzige Verteidigunglinie zu der Kleinen gefallen und was das für die Kleine bedeuten würde, in so einer Welt...

Eben. Ich bin auch weit davon entfernt ein gewaltbereiter Mensch zu sein, aber das hier gezeigte ist doch eine Ausnahme- bzw. Extremsituation. Da handelt man doch automatisch anders als im normalen Leben.

Zahlenkette und Dan haben es richtig erkannt, in einem Endzeitszenario kann man alle moralischen Vorstellungen über Bord werfen. :P

n385055 schrieb:

Wenn der Master ne Gänsehaut bekommt, darf man nicht an ihm dranstehen, das smasht einen sofort an die nächste Wand. :D

Ist das eigentlich offiziell, das es in dem Spiel Vater und Tochter sind? Weil im Gameplay-Video spricht sie ihn doch mit Namen an...

Zurück
Oben