Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

cov_227_l.jpg

:shock: wer braucht schon next gen bei der optik. natürlich wird die next gen noch einiges drauflegen, aber bis dahin wird noch einiges an zeit vergehen, die ich mir mit spielen wie dieses gerne versüßen lasse!

Die Textur am Truck hinten auf dem dritten Bild links sieht genial aus.

:ugly:

Nein, sieht natürlich im Gesamtpaket richtig gut aus, was anderes habe ich von den Entwicklern aber auch nicht erwartet. :D

Auch wenn UC3 nicht ganz an UC2 heran kam, wäre es wirklich ein Segen, wenn ND beweisen könnte, daß sie zwei so geniale Teams aufstellen könnten.
Bei Insomniac hat das ja nicht so gut geklappt, wobei man nicht weiß, wie klein das Budget für den Multiplayer Ratchet & Clank Ableger war.

Ansonsten freue ich mich mittlerweile total auf das Spiel, wenn man allein schon sieht wie "bunt" das dreckige Szenario z.B. auf Screenshot 2 rüberkommt, weiß man, daß da einfach gute Entwickler am Werk sind.

Ohne diese Infizierten siehts super aus. Sollten nur menschliche Gegner enthalten sein. Kann diese Zombieüberangebot derzeit nicht mehr sehen, ausser beim Original Resident Evil.

Ach, Mutanten-Spiele sind immer willkommen. Man muss sich nur die Perlen rauspicken. Und Last of Us wird dazugehören. Die Pics sind EPIC. Wunderschöner Stil der Spielwelt.

Before long they fired up an amazing live gameplay demo showcasing the combat, stealth, and presentation style and offering a glimpse at the evolving character relationship between protagonists Joel and Ellie. The team offered frank and open responses to all of our questions and only really held back on heavy spoilers and elements that weren’t 100 percent nailed down yet. They were also gracious enough to play through the whole fascinating demo again (and we didn’t even have to beg that much).

Gameinformer

Kann mir gut vorstellen, dass man Plünderer-Gruppen geschickt schleichend umgehen kann, wenn man keine Lust/Munition für Konfrontation hat. :)

Die Scans aus der GI und damit noch mehr Bilder:

http://www.allgamesbeta.com/2012/02/last-of-us-game-informer-scans.html

Hier gibt es die Infos schön zusammengefasst.

-There will be platforming and puzzle solving in the final game.

-You will be facing humans more frequently than infected, as humans are the focus of the game.

Also, not all humans you find will be hostile. Some will actually help you.

-The AI and game dynamic is explained a bit more. They want it to be like No Country For Old Men, so a single bullet will kill, but you have very few bullets to give it a "realistic" feel to the setting. The AI also uses a "balance of power" system, where they will stay in cover and try to flank you if you have a gun, but if they see you only have a melee weapon, they will rush you and try to overwhelm you with numbers. They also react based on other events that are happening. They get angry when their friends die, they warn each other when in danger, and they get frightened when they've lost the upper hand.

Top. :dhoch:

klingt doch alles klasse und sieht immer noch so verdammt gut aus.
hoffentlich kann man die handfeuerwaffen auch verstecken (z.b. hinten am hosenbund) und wenn dann paar plünderer auf einen selbstsicher zu stürmen, gibs ne schöne überraschung in form eines schnell gezogenen revolvers. :D

klingt wirklich sehr sehr vielversprechend! da es sich um Naughty Dog handelt, neige ich dazu, ihnen sogar zu glauben :D
ich hoffe, dass es mehr Rätsel als in Uncharted gibt, und dass man VIEL häufiger auf Menschen als auf Infizierte trifft.
:D die Infizierten sollen die bedrohung sein, die man nur ab und zu mal zu Gesicht bekommt! (einmal im Prolog, dann wieder nach etwa 70% des Spieles und schliesslich in den letzten 5% :) )

Solange es kein Uncharted-Klon mit anderem Setting wird, solls mir recht sein. Ich will bloß kein Survival-Game in dem der Survival Part darin besteht sich durch Gegnerhorden zu schnetzeln. Bitte deutlich mehr Adventure als Action.

Zurück
Oben