Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Entzaubert:]

Bisher war es so das Naughty Dog pro Sony Konsole immer eine Serie entwickelt haben und um die 2 Jahre für einen Uncharted Teil benötigt haben.
Somit käme auf der PS3 vielleicht noch einer und für die PS4 hätte man dann wieder was neues in der Pipe gehabt.
Außer es ändert sich komplett und man bricht mit dieser "Tradition", was wünschenswert wäre.

Epic, Naugty Dog, Capcom, Valve, Activision, Deep Silver, High Voltage, Grasshopper, Sega, Konami... die Liste lässt sich wohl unendlich weiter führen.

fällt denen echt nichts besseres mehr ein als Zombies?

Spawn schrieb:
Ob es welche sind?

Sieht für mich eindeutig nach Uncharted mit Zombies aus.
Nach was sah es denn bei dir aus?

Allgemein finde ich das Thema inzwischen derb abgenutzt.
Ist ja nicht so das wir sowas noch nie gespielt haben.
Oder aber es sonst keine Genres neben den Deckungs-Shootern gibt.

Aber was will ND sonst schon machen, nun haben sie einmal die Erfahrung mit dem Mist, also sollen sie ruhig damit weiter machen.
Die PS3 Gemeinde wird es schon als das beste [Zombie-]Spiel aller Zeiten foppen.

mich kotzt diese Entwicklung dagegen an!
verschwendete Entwicklungskosten mMn.

Prinzipiell mag ich Zombies ja sehr, aber ich muss magforce da zustimmen.
Langsam gehen mir die Untoten auf die Nerven. Das nimmt ja schon fast alte WW2-Shooter-Ausmaße an. In jedem zweiten Spiel muss ich mich mit Zombies rumschlagen. Meh.

Naja, trotzdem bin ich mir sicher, dass das Spiel optisch und inszenatorisch eine Wucht wird. Über etwas "ganz neues" (Ja, ich weiß, etwas neues zu finden ist gar nicht so einfach. :D) hätte ich mich aber auch mehr gefreut.

Freezi schrieb:
Ich gebe es, Uncharted 4 wäre mir lieber gewesen, aber bei Naughty Dog kann man sich eigentlich auf jedes Projekt freuen. Technisch scheint man ja 1:1 die Uncharted Engine zu verwenden, was man schon allein an den famosen Gesichtern und Animationen erkennen kann.

Aber generell bin ich jetzt nicht solch ein Horrorspiel Fan, ich hoffe daher die setzen mehr auf Action und weniger auf Grusel/Horror.

Edit: Nur bitte keinen coop zwangsmodus, ich möchte auch problemlos durchs spiel als solist kommen. Hoffentlich bleibt NG sich treu.

Mir nicht. Uncharted hatte drei famose Teile auf der PS3 und ich bin eh nicht der Freund von ewigen Fortsetzungen. Der Trailer ist Hammer! Und das sage ich, obwohl mich Zombiespiele eigentlich nicht so begeistern.

Mal gucken. Anscheinend ist Naughty Dog mittlerweile so gross, dass sie paralell an zwei solchen Projekten arbeiten konnten.

Ich freu mich. :dhoch:

:nein:

ich fand es schon schade, dass einer meiner Lieblingsentwickler immer mehr richtung Action-Genre abgedriftet ist (Jak II, III und dann natürlich Uncharted), aber mit diesem Genre konnte ich mich dann, spätestens mit U1, anfreunden.
ein Kapitel hasste ich in diesem Game aber... und genau solche Passagen werden sich in ihrem neuen Titel zum standard gameplay gehören

ich kann mit Zombie-Games wirklich absolut nichts anfangen ... die startgegner von Alan Wake (über Kapitel 2 bin ich noch nicht hinausgekommen) sind mir schon zu Zombie-haft :oops:

naja, abwarten, vllt gibt es ja nicht zu viele Zombies und ich kann mich damit arrangieren. mit "I Am Legend" konnte ich ja durchaus etwas anfang!

Trailer ist saucool und ich freue mich total drauf. Ich stehe total auf Endzeit und die meisten Endzeit-Spiele sind entweder "frische" Endzeit, also das es erst paar Tage her ist - oder Endzeit im Stil von Fallout, wo es schon seeeehr lange her ist.

Ein Spiel im "I am Legend" Stil wäre ein Traum und es sieht echt cool aus! :dhoch:

xJayFox schrieb:
Das Spiel kommt von NAUGHTY DOG und scheint ein Coop-Zombie-IAmLegend-Ding zu werden:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/vga-2011-the-last-of/724686[/vid]

Ich liebe Naughty Dog, aber ich hasse Zombie Games. Mal sehn, was bei mir am Ende überwiegt.

:shock: :huldig:

normalerweise gibts ja in dieser konsolen gen mehr als genug zombiespiele aber das hier sieht ja mal sowas von fuggin awesome aus... :sabber:

gekauft!!!

Zu Lasten von UC4 wird das Spiel vermutlich nicht gehen. Naughty Dog hat jetzt bekannt gegeben, dass man inzwischen auf zwei Teams aufgestockt hat. Wenn beide
Output auf ND Niveau abliefern können, haben wir automatisch alle gewonnen.
Der Game Director hier ist der von UC2. Wird also bestimmt gut.

Für mich hat der Titel zwei "Vorteile".

Ich bin quasi unbelastet, was Zombie-Spiele angeht. Dead Rising hat mich nach 30 Minuten gelangweilt, Dead Island nach dem ersten Ingame-Trailer. Mein letztes Zombie-Spiel ist eeeeeeeewig her.

Zudem sieht das hier vom Gameplay eben nicht aus wie ein typisches Zombie-Spiel.

Ich denk ND wird wieder einen Knaller ausm Hut ziehen. Jedenfalls haben die Charaktere in dem 3 Minuten Trailer schon mehr Charakter als manche Figuren über den kompletten Verlauf eines ganzen Spiels.

Zurück
Oben