Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xJayFox schrieb:
Das Spiel kommt von NAUGHTY DOG und scheint ein Coop-Zombie-IAmLegend-Ding zu werden:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/vga-2011-the-last-of/724686[/vid]

Ich liebe Naughty Dog, aber ich hasse Zombie Games. Mal sehn, was bei mir am Ende überwiegt.

Ich prognostiziere mal ein Uncharted mit Zombies, etwas offener(rer) Welt und ernsterem Ton. Was will man mehr? Zombies gehen immer, schon so gut wie gekauft...

hab noch keinen uncharted titel gespielt, daher kann ich nix zu naughty dog sagen. aber der trailer haut mich jetzt nicht um. hat man doch alles schon irgendwie mal gesehen und die bindung zu i am legend is im trailer schon ziemlich groß.

MWZbr.png

:ugly:

Ich gebe es, Uncharted 4 wäre mir lieber gewesen, aber bei Naughty Dog kann man sich eigentlich auf jedes Projekt freuen. Technisch scheint man ja 1:1 die Uncharted Engine zu verwenden, was man schon allein an den famosen Gesichtern und Animationen erkennen kann.

Aber generell bin ich jetzt nicht solch ein Horrorspiel Fan, ich hoffe daher die setzen mehr auf Action und weniger auf Grusel/Horror.

Edit: Nur bitte keinen coop zwangsmodus, ich möchte auch problemlos durchs spiel als solist kommen. Hoffentlich bleibt NG sich treu.

Ich hoffe eher, dass die Action nicht im Vordergrund steht. Ich kann Zombiespiele nicht mehr sehen, wenn es aber im Spiel darum geht, öfter mal vor den Viechern zu flüchten und unbemerkt in der Stadt zu überleben, dann könnte es richtig geil werden. Wäre aber sicherlich schwer umzusetzen.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich hoffe eher, dass die Action nicht im Vordergrund steht. Ich kann Zombiespiele nicht mehr sehen, wenn es aber im Spiel darum geht, öfter mal vor den Viechern zu flüchten und unbemerkt in der Stadt zu überleben, dann könnte es richtig geil werden. Wäre aber sicherlich schwer umzusetzen.

Ein Uncharted mit Zombies wäre geil, nur bräuchte man dann kein Deckungsfeature mehr. :ugly:

Ich tippe mal eher darauf, dass das Beschützen des kleinen Mädchens im Vordergrund stehen wird.

Obwohl... im Trailer war sie auch ganz taff drauf. :ugly:

Sehr geiler Trailer :dhoch:

Über's Gameplay sagt der freilich garnix aus. Aber der Schnitt, die Musik, die Mimik usw. sind schonmal extrem gelungen.
Muß man abwarten, was noch so durchsickert.

Zurück
Oben