Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auch kein Freund von zuuu langen Spielen. Weil die meisten Spiele irgendwann nur noch gestreckt wirken.
Es gibt allerdings auch Ausnahmen, wie z.B. Uncharted. Oder eben TLoU. Einfach, weil es keine Minute langweilig ist, weil die Story und Inszenierung einfach immer den Bogen weiter spannen.
Ich bin auch kein Freund von zuuu langen Spielen. Weil die meisten Spiele irgendwann nur noch gestreckt wirken.
Es gibt allerdings auch Ausnahmen, wie z.B. Uncharted. Oder eben TLoU. Einfach, weil es keine Minute langweilig ist, weil die Story und Inszenierung einfach immer den Bogen weiter spannen.
aber gerade TLOU (und Uncharted) war(en) ja nich sooo lang, wie es jetz gesagt wurde zu Teil 2.
Natürlich muss man abwarten, was da dann über bleibt, wenn es mal normale Gamer gezockt haben.
Ich finde es geil das Sony, auch noch Monate vor der ps5, immernoch exclusivtitel raushaut. Der Strom reißt nicht ab.
ganz im Gegensatz zur xbox. Da ist mit gears 5 erstmal der letzte exclusivtitel erschienen. Und das für mindestens ein Jahr. Bis die scarlet kommt. ernüchternd.
aber gerade TLOU (und Uncharted) war(en) ja nich sooo lang, wie es jetz gesagt wurde zu Teil 2.
Natürlich muss man abwarten, was da dann über bleibt, wenn es mal normale Gamer gezockt haben.
notfalls schaut man sich den rest halt in nem no commentary walkthrough an
btw. den Trailer eben erst gesehen, wird natürlich heftig rasieren das game und ein großartiger rausschmeißer einer beeindruckenden blauen konsolengeneration
notfalls schaut man sich den rest halt in nem no commentary walkthrough an
btw. den Trailer eben erst gesehen, wird natürlich heftig rasieren das game und ein großartiger rausschmeißer einer beeindruckenden blauen konsolengeneration
Hab jetzt mal die SE und die CE bestellt so ganz schlüssig bin ich mir noch nicht... aber ich beführchte, zumindest die CE wird recht schnell weg sein.
Klar Gameplay nur Nebendarsteller, total langweilig die Prügeleien und Leute auf die Tischkanten kloppen und sich hart dem survival zustellen. Vorgehensweisen zu überlegen ob laut oder leise und und und und.
Bin ich der einzige der auf Nebendarsteller Überlebender Nebendarsteller oder Erbarmungslos gespielt hat?
Hab jetzt mal die SE und die CE bestellt so ganz schlüssig bin ich mir noch nicht... aber ich beführchte, zumindest die CE wird recht schnell weg sein.
ohne seine Story und deren Inszenierung, vor allem auch in cutscenes wäre tlou nur ein random third Person game mit paar crafting und suvival elementen nach dem kein Hahn krähen würde, und ich kann zumindest verstehen wenn einen das Gameplay nach 10+ stunden ermüdet, auch an einer prügelei oder einem kopf der auf ne Tischkante klatscht kann man sich satt sehen