Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC The Last of Us: Part II (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kenn das Spiel ja, hab’s damals auf der PS4 Pro gezockt.

Bin momentan so in Gedanken, mir ne PS5 zu holen, weil ich irrsinnig gern die überarbeitete Version von Teil 1 zocken würde und da hätte es die Entscheidung vereinfacht, wenn Teil 2 auch noch mal besser aussieht :D

@m4dd1n82
Tlou2 lebt auch mehr von seinen details.
Ja, es sieht gut aus, es sind aber mehr die Kleinigkeiten die das game so rund und gut aussehend wirken lassen.
Allein dass das Blut in Rillen usw fließt und sich da weiterbewegt am Boden ist crazy.... aber ja, auf der ps5 nochmal etwas hübscher als auf ps4 pro :)

Ich glaube nicht dass sie nochmal so einen Sprung wie bei Part I schaffen, dafür sieht Part II zu gut aus. Aber für die bestmögliche Version des Spiels + evtl. der Multiplayer zahle ich wieder, dafür hat die Reihe einen zu großen Stellenwert bei mir.

Bin wieder Day 1 am Start..
Ich weiß, Geld-Melkerei und so. Mir alles bewusst, aber das sind (knapp dahinter Sekiro) meine absoluten Lieblingsspiele, also will ich sie in der bestmöglichen Version.
Ich vermute aber mal der Unterschied wird, im Vergleich zu Part I, marginaler sein.

Ist also tatsächlich nochmal ne neue vollpreis Version geplant? also der Teil sah schon so gut aus, das muss ja mehr als Marginal ausfallen.

für ne Haarsträhne mehr würde ja keiner neu kaufen blöd gesagt.

Zurück
Oben