Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC The Last of Us: Part II (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sehr interessant das ganze gelaber im LOU Thread :klopf:
Wenn ihr news zum Game habt oder über LOU diskutiert dann tut dies gerne aber den andren scheiss last bitte hier raus...freue mich jedes mal über neue news/Infos whatever und dann muss ich einen Text über Horizon/Metroid/MArio/ God of war lesen :fp:

PS:Und wenn ich jetzt für meine harsche Art ne Verwarrnung kassier....immer gern, her damit. Nervt nur auf dauer das in jedem Thread über alles geredet wird nur nicht um das eigentliche......und ja es ist heiss hier grad in Ö!
5678.jpg

Gibt es eigentlich irgendwas Neues zum Veröffentlichungstermin? Ich hatte ja fest eingeplant die PS4 zum Start von TLOU 2 zu erwerben. Mittlerweile lese ich jedoch ständig etwas von einer Playstation 5 Ende 2018/Anfang 2019. Wird dieses heißersehnte Spielchen vllt. ein Launchtitel? Dann könnte ich diese Generation ja getrost komplett skippen.

Kann gut sein. Die Kiste wird eh abwärtskompatibel, alles andere wäre dumm. Aber erwarte nicht so viel mehr Leistung als die X.

Ich bin mir sehr sicher das wird ein PS4 Game werden. Kann mir nicht vorstellen dass TLoU eine komplette Playstation Gen überspringen wird, und man quasi nur mit Uncharted 4 ein echtes eigenständiges Naughty Dog Spiel im PS4 Portfolio haben wird.

Kann aber natürlich gut sein dass es auf der PS5 dann einen Port geben wird. Aber das ist alles Zukunftsmusik.

Ich denk die PS5 sehen wir frühestens Ende 2019. Aber kann natürlich sein dass es dann ein CrossGen Titel wird.

Kann gut sein. Die Kiste wird eh abwärtskompatibel, alles andere wäre dumm. Aber erwarte nicht so viel mehr Leistung als die X.

Ich gehe nicht davon aus, dass die PS5 reinrassig Abwärtskompatibel zur PS4 wird. Eher werden wir wieder Remaster von beliebten Spielen sehen. Und ja, die PS5 wird deutlich leistungsstärker als die One X, denn vor 2019 wird eine PS5 nicht erscheinen.

Na, ich glaube, da geht es nicht nur ums Geld. Irgendeiner von Sony hatte doch schon mal gesagt, dass man das Konzept der Pro nicht ewig fortführen wird und eine "richtige" PS5 kommen wird. Macht ja auch Sinn, sich bei Themen wie Architektur nicht selbst im Vorfeld einzuschränken.

Na, ich glaube, da geht es nicht nur ums Geld. Irgendeiner von Sony hatte doch schon mal gesagt, dass man das Konzept der Pro nicht ewig fortführen wird und eine "richtige" PS5 kommen wird. Macht ja auch Sinn, sich bei Themen wie Architektur nicht selbst im Vorfeld einzuschränken.
Entwickler leiben aber diese Gen wegen der Architektur. Das einzige, auf was ich sie umsteigen sehen könnte, wäre ARM. Aber das wird selbst 2019 noch nicht so weit sein um einen großen Grafischen Unterschied zur One X zu bieten. Oder sie machen es wie Nintendo und es wird ein Hybrid.

Und wenn die ne schöne aufgehübschte remastered bringen, werde ich sie dankend annehmen.

Wenn das Spiel so wird wie der erste Teil freu ich mich da sogar Mega drauf.

Ich würde es aber begrüßen wenn die Entwickler sich neuen Dingen verschreiben und uns damit beglücken. Solche remaster sind ja in Ordnung und werden immer beliebter, aber die Köpfe sollten für neue Sachen frei sein und sich nicht mit ollen Kamellen beschäftigen müssen.
Outsourcing, aber das kennen die bei Pholyphony Digital z. B. auch nicht. :D

Ist halt nen kostenfaktor, remaster sind jetzt so oder so unattraktiver auf einer ps5 weil die großen nutznieser auf der ps4 ja die xboxler waren die umgestiegen sind. die gibts ja jetzt nicht mehr, sind ja alle schon drüben. :d

Vielleicht dient das Spiel genauso wie damals der Teil 1 als "Rausschmeisser" für die Gen.

Hm danke für eure Einschätzungen. Es ist nur so still geworden um das Spiel und die Gerüchte um die nächste Konsole mehren sich ja langsam. Da hatte ich die Hoffnung, die machen parallel nen Launchtitel daraus. Abwarten, Tee trinken. Falls es doch erst "nur" für die PS4 kommt, wird es halt günstiger; auch gut.

The Last of Us: Part II startet erst demnächst in die Full Production
Wer auf einen baldigen Release von ‚The Last of Us: Part II‘ gehofft hat, der wird heute wohl ein wenig enttäuscht. Wie Naughty Dog bestätigt, befindet sich der Titel nach wie vor in der Pre-Production Phase.

Das konnte man von Naughty Dog´s Communications Director, Arne Meyer, erfahren, der in einem aktuellen Interview verrät, dass man bislang alle Hände voll mit ‚Uncharted: The Lost Legacy‘ zu tun hatte, das in wenigen Tagen erscheint. Sobald man dessen Release erfolgreich hinter sich gebracht hat, widmet man sich mit allen Kräften The Last of Us: Part II und das Spiel geht in die Full Production Phase über. Wie lange dieser Prozess dauern wird, ist derzeit nur schwer abzuschätzen, mit einer Veröffentlichung im nächsten Jahr sollte man daher nur sehr vorsichtig rechnen.

Zurück
Oben