Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC The Last of Us: Part II (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieder ein Paradebeispiel von "ich muss eingreifen und gleich radau machen, denn mir passt nicht was da jemand, jemand anderem schreibt!" Aber der dens betrifft, hat ganz cool darauf geantwortet und das Thema war schon erledigt :ugly:

Wird immer geiler hier:liebe:

Darko ist bei mir ehrlicherweise als fanboy abgespeichert, was is aber null abwertend meine. Somit wundert es mich null das er das so toll pflegt. Ist auch gut so, auch wenn mich viele patches nicht interessieren, da ich die games eh schon durch hab und die pro storniert habe.

Und was is mittlerweile so schlimm an bisschen "häkeln" wie man auf wienerisch sagen würde. Alle so dünnhäutig geworden.:skeptisch:

Wieder ein Paradebeispiel von "ich muss eingreifen und gleich radau machen, denn mir passt nicht was da jemand, jemand anderem schreibt!" Aber der dens betrifft, hat ganz cool darauf geantwortet und das Thema war schon erledigt :ugly:

Wird immer geiler hier:liebe:

Darko ist bei mir ehrlicherweise als fanboy abgespeichert, was is aber null abwertend meine. Somit wundert es mich null das er das so toll pflegt. Ist auch gut so, auch wenn mich viele patches nicht interessieren, da ich die games eh schon durch hab und die pro storniert habe.

Und was is mittlerweile so schlimm an bisschen "häkeln" wie man auf wienerisch sagen würde. Alle so dünnhäutig geworden.:skeptisch:
So schön es ist, Infos zu bekommen, finde ich Linkeinbettungen als Post ohne irgendwie drei Worte dazu nicht so geil.
Ich mag das wenn mir jemand Sachen einfach reinposted. Dann muss ich eben nicht auf andere Seiten und da suchen.
Sieht halt jeder anders.

Und der Titel vom vid ist"pro enhanced" also was wird es sein:homer:

Ich zitiere Dich mal hier, weil es in dem anderen Thema nicht gut aufgehoben ist.

Was erwartet ihr noch von einem dritten Teil Last of Us:?

Mit fehlt da echt die Vorstellung:D
Ich hätte da was:
Abby und Lev treffen bei den Fireflies ein und die haben irgendwo in der Welt nen neuen Arzt gefunden, der aus Ellie ein Heilmittel machen kann.

Jetzt das Dilemma: Abby und Lev werden beauftragt Ellie zu finden, weil sie wissen wie sie aussieht.

Ein paar Prügeleien und Schrotflintenschüsse später erklärt sich Ellie bereit mitzugehen.

Dina erfährt durch Thommy davon und versucht ihre Ex-Liebste davon abzuhalten. Wie Ellie nun mal ist, will sie das aber durchziehen. Es geschah damals ja nur nicht, weil Joel sie brauchte.

Am Ende wird Ellie operiert und stirbt. Ein paar Szenen danach zeigen, dass die Impfungen bei den Menschen anschlagen. Die Welt ist natürlich trotzdem noch völlig kaputt, weil man nicht alle Überlebenden erreichen kann und die Infizierten immer noch rumwüten, aber so hat Ellie die Welt ein Stück besser gemacht.

Muss mich da leider anschließen, hört sich ja nicht sonderlich spannend an, und auch nicht plausibel. Das würde die Charakterentwicklung in Teil 2 völlig absurd erscheinen lassen.

Lev würde das schon nicht unterstützen, und ob Abby das nochmal machen würde:?
Und die ersten beiden Teile klingen besser?

Joel, ein allein erziehender Vater wird Zeuge beim Ausbruch einer Pandemie, in der Menschen zu Zombies werden, wenn sie von solchen gebissen werden. An diesem Abend verliert er seine Tochter.

Einige Jahre später soll er ein immunes Mädchen in ein Krankenhaus schmuggeln, wo sie bei einer OP sterben wird. Er rettet sie, weil er sie sooooo liebt wie sein eigenes Baby Girl

Abby, die Tochter des von Joel ermordeten OP Arztes, findet das von Joel überhaupt nicht gut und bringt diesen vor Ellie um. Ellie lässt sich in eine Hassspirale ziehen und bringt alle anwesenden Freunde von Abby um, die sich dann an Ellie rächen möchte. Ellie lässt das nicht los, dass sie wiederum ihr Friede Freude Eierkuchen Leben hinter sich lässt um erneut auf Abby Jagd zu gehen. Damit Abby mit ihr kämpft, befreit Ellie sie vorm sicheren Tod und bedroht eine Person, die für Joel Ellie gewesen wäre. Dann versucht Ellie Abby umzubringen, aber lässt ein paar Sekunden vor ihrem Tod los

Sorry, ich versuche nur den vorigen unplausiblen Quatsch zu Ende zu bringen. :ugly:

Ich meinte in Konsequenz, deine Geschichte verändert die Charakter, der Plot von 1 und 2 zusammen macht schon Sinn.
Nein, tut sie nicht.

Abby ist auf der Suche nach den Fireflies, die damals schon die Heilung haben wollten. Abby würde aus Loyalität und Ziel ihres Vaters und den Fireflies Ellie nach etwas Überredung versuchen zu holen. Oder weil man sie mit Lev erpressen kann. Die Fireflies sind ja auch nicht gerade zimperlich.

Ellies Charakter? Wo verändert man den? Der ist mittlerweile ja völlig broken. Komplett traumatisiert zerstört sie ihr eigenes Leben und bringt es dann noch nicht mal zu Ende Abby den Gnadenstoß zu geben, nachdem sie so viele andere Menschen erledigt hat? Sie war ziemlich stinkig auf Joel, der ihr die OP kaputt gemacht hat. Denkst Du, sie ist jetzt wieder voll okay, nur weil sie Abby nicht den Rest gegeben hat und sich in einer Sequenz kurz an Worte von Joel erinnert hat? Sie hat NICHTS mehr, kann nicht mal mehr Gitarre spielen.

Da wäre ein Ziel meiner Meinung nach gar nicht so abwegig. Besonders wenn es so schön klingt, wie sich zu opfern um viele Menschen zu retten.

Und was heißt "nicht so spannend"? Ist es spannend, wenn ein Mädchen in ein Krankenhaus geschmuggelt wird oder ist ne Rachestory spannend? Ich würde Druckman zutrauen das spannend zu gestalten.

Und wieso sollte Lev das nicht unterstützen? Kann mich nicht erinnern, dass Lev in dieses Thema eingeweiht wurde. Selbst wenn Lev es nicht gutheißen sollte, kann er doch Abby begleiten wollen zu ihrem Schutz.

Also ich fände ein erneutes Aufeinandertreffen mit dieser Thematik, dass Abby was von Ellie will sehr spannend.
Ich freue mich auch über konstruktivere Argumente als ein "Uff" oder ein "verändert den Charakter"

Welcher Charakter würde Deiner Meinung nach verändert werden? Welcher Charakterzug? Was würdest Du besser machen?

Ich weiß nicht ... das Alter sieht man dem Spiel schon an. (Einige) Spiele am PC haben die letzten 1-2 Jahre echt nen großen Sprung gemacht, da gewinnt das Remaster hier technisch sicher keinen Blumentopf mehr.

What? Das Spiel sieht einfach nur fantastisch aus in jeglicher Hinsicht.
Auch wie das ganze Gore, jeder Blutstropfen und jedes Stück Fleisch - welches man den Gegnern mit der Schrotflinte vom Körper ballert - physikalisch korrekt fliegt und fließt....die Animationen...einfach alles. Kuss

Abby als Charakter fand ich so naja. Es wird ständig davon gesprochen, wie es Nahrungsknappheit gibt, aber die kann wohl easy 5000kcal pro Tag verputzen um derart jacked zu sein :D

Auch ihre Motivation der Rache ist halbgar wenn man bedenkt dass ihre Fraktion laufend auf andere schießt, die nicht dazu gehören. Bisschen scheinheilig, die Wolfs sind echt keine Heiligen.

Nein, tut sie nicht.

Abby ist auf der Suche nach den Fireflies, die damals schon die Heilung haben wollten. Abby würde aus Loyalität und Ziel ihres Vaters und den Fireflies Ellie nach etwas Überredung versuchen zu holen. Oder weil man sie mit Lev erpressen kann. Die Fireflies sind ja auch nicht gerade zimperlich.

Ellies Charakter? Wo verändert man den? Der ist mittlerweile ja völlig broken. Komplett traumatisiert zerstört sie ihr eigenes Leben und bringt es dann noch nicht mal zu Ende Abby den Gnadenstoß zu geben, nachdem sie so viele andere Menschen erledigt hat? Sie war ziemlich stinkig auf Joel, der ihr die OP kaputt gemacht hat. Denkst Du, sie ist jetzt wieder voll okay, nur weil sie Abby nicht den Rest gegeben hat und sich in einer Sequenz kurz an Worte von Joel erinnert hat? Sie hat NICHTS mehr, kann nicht mal mehr Gitarre spielen.

Da wäre ein Ziel meiner Meinung nach gar nicht so abwegig. Besonders wenn es so schön klingt, wie sich zu opfern um viele Menschen zu retten.

Und was heißt "nicht so spannend"? Ist es spannend, wenn ein Mädchen in ein Krankenhaus geschmuggelt wird oder ist ne Rachestory spannend? Ich würde Druckman zutrauen das spannend zu gestalten.

Und wieso sollte Lev das nicht unterstützen? Kann mich nicht erinnern, dass Lev in dieses Thema eingeweiht wurde. Selbst wenn Lev es nicht gutheißen sollte, kann er doch Abby begleiten wollen zu ihrem Schutz.

Also ich fände ein erneutes Aufeinandertreffen mit dieser Thematik, dass Abby was von Ellie will sehr spannend.
Ich freue mich auch über konstruktivere Argumente als ein "Uff" oder ein "verändert den Charakter"

Welcher Charakter würde Deiner Meinung nach verändert werden? Welcher Charakterzug? Was würdest Du besser machen?

Weil ich einfach der Meinung bin Ellie würde das ihrige Leben nicht mehr dafür Opfern, und Abby nachdem sie mit Lev nun ein Mensch hat, den sie zu 100% schützen möchte, würde Lev nicht dieser Gefahr aussetzen. Dazu denke ich auch das Lev nicht mitmachen würde, wenn der sichere Tod von Ellie im Raum stehen würde.

Ich denke das alle irgendwo ihre Menschlichkeit entdeckt haben und das Ende von Teil 2 so ist wie es ist. Daher bin ich der Meinung das Teil 2 einfach das Ende ist. Für mich ist es auch ein Ende das in Ordnung ist.

Zurück
Oben