Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC The Last of Us: Part II (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So gut ich das Spiel auch fand, aber die Darstellung bzw. den Umgang mit dem männlichen Geschlecht kann man da durchaus in Frage stellen. Wenn ich mich recht erinnere,
sind alle männlichen Charaktere in dem Game entweder Arschlöcher, handeln zumindest moralisch fragwürdig und/oder gehen im Laufe der Handlung drauf.
Da KÖNNTE man schon den Verdacht bekommen, dass es die Screenwriter nicht so hatten mir den armen Kerlen :ugly:.

Konstruierst du da jetzt irgendwie etwas zusammen? Einer der weiblichen Hauptcharaktere entspricht genau dem was du im Spoiler bei den ersten beiden Punkten schreibst. (Und ich fand es super so)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
The Last of Us Part 2 sees Naughty Dog embellish its already impressive PS5 port with a new 'Pro' mode, taking the existing performance option and stripping out its TAA solution in favour of 4K PSSR upscaling. Digital Foundry has unfettered access to the whole game, allowing us to really put the technology through its paces - and here are our results.

ja es sind definitiv unterschiede da, aber nichts was 800 euro rechtfertigen würden. wie schon gesagt, zu einem pro update für 500 hätte ich vielleicht auch nicht nein gesagt, aber so. aber jeder wie er mag

Eigentlich bräuchten die gar nicht mehr den Performance Mode mit der Pro vergleichen. Die Pro versenkt den sowas von locker überall.
Wer mit 2x FPS zocken will, für den ist Pro glaub ne klare Kiste.

Schon beeindruckend und einfach irre von Naughty Dog, wenn man mal überlegt, dass Sony für die Promotion ihrer neuen Highend-Konsole PS 5 Pro ein Spiel nutzt, das für eine über ein Jahrzehnt (!) alte Hardware entwickelt wurde.
Und immer noch in Sachen Animationen, Beleuchtung und Realismus mit dem Großteil aller anderen Games den Boden aufwischt.

Bei sowas frage ich mich aber immer:
Fällt einem das auch tatsächlich auf oder nur wenn man wie da ranzoomt und Vergleiche zieht? Ich sitze deutlich näher am Bildschirm als es die meisten tun und 1080p sieht eig immer genauso gut aus wie echte 4k für mich außer ich klebe noch näher mit der Nase am Bild als eh schon ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯

Es kommt halt drauf an. Sitzt Du vor einem 65-80 Zöller und 3-4 Meter entfernt auf der Couch, sieht man den Unterschied wahrscheinlich nicht so krass oder kaum. Sitzt man 20cm vor einem Monitor, dann sehrwohl. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden, ob einem das 800€ wert ist. Das Kantenflimmern sieht man wahrscheinlich noch am ehesten bei einem bewegten Bild.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

sieht man imo mehr als deutlich...

Man bekommt quasi den Quality Modus im Performance Modus + paar Extras..
Also wenn man keine Pro hat, passt das auch, denke nicht das jemand Side by Side spielt.

Ach bitte, wenn dann muss man den PS5 Quality Mode als Vergleich hernehmen; wenn man wirklich Details ud Bildqualität vergleichen will. Und da ist der Unterschied nun mal nicht so groß, außer die 60 statt 30fps.

Der o.a. Twitter Vergleich ist da echt unseriös.

Zurück
Oben