Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC The Last of Us: Part II (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich schon wieder Transphobie lese ..nimmst du das eigentlich noch selber ernst ? Wie wäre es wenn du die Toleranz die du hier forderst für sich selber mal einhälst? Ich lasse mir von niemanden einreden das ich einen Mann vor mir hätte wenn ein Mensch biologisch als Frau auf die Welt gekommen ist...das hat nichts mit Transphobie zutun sondern mit einer natürlich biologischen Sache...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Können wir jetzt back to topic kommen? Wär schon nice! :)

Echt unglaublich nervig, dass die Moderation hier nicht ein einziges mal eingreift und das ganze Offtopic-Zeug konsequent auslagert und lieber den Thread komplett ausufern lässt. Ich lese echt gerne über diese ganzen Themen Beiträge, aber bitte wann ich es will und dort wo es hingehört.

xFjFAg0.jpg

Echt unglaublich nervig, dass die Moderation hier nicht ein einziges mal eingreift und das ganze Offtopic-Zeug konsequent auslagert und lieber den Thread komplett ausufern lässt. Ich lese echt gerne über diese ganzen Themen Beiträge, aber bitte wann ich es will und dort wo es hingehört.
Hey die Moderation hat halt wichtigeres zu tun. Da ist es schon mal wichtiger eigene Threads zum Hype für sich selbst zu erstellen.
Menschlich allzu menschlich.

Ist mir in meinem 45 Stunden Durchgang mehrfach aufgefallen. Warum sollten männliche Clicker auch keinen Penis haben?

Nur gucken wenn man das Game durch hat :lachweg:
Fast alles ganz gut zusammen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben