Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich schon wieder Transphobie lese ..nimmst du das eigentlich noch selber ernst ? Wie wäre es wenn du die Toleranz die du hier forderst für sich selber mal einhälst? Ich lasse mir von niemanden einreden das ich einen Mann vor mir hätte wenn ein Mensch biologisch als Frau auf die Welt gekommen ist...das hat nichts mit Transphobie zutun sondern mit einer natürlich biologischen Sache...
Echt unglaublich nervig, dass die Moderation hier nicht ein einziges mal eingreift und das ganze Offtopic-Zeug konsequent auslagert und lieber den Thread komplett ausufern lässt. Ich lese echt gerne über diese ganzen Themen Beiträge, aber bitte wann ich es will und dort wo es hingehört.
Echt unglaublich nervig, dass die Moderation hier nicht ein einziges mal eingreift und das ganze Offtopic-Zeug konsequent auslagert und lieber den Thread komplett ausufern lässt. Ich lese echt gerne über diese ganzen Themen Beiträge, aber bitte wann ich es will und dort wo es hingehört.
Hey die Moderation hat halt wichtigeres zu tun. Da ist es schon mal wichtiger eigene Threads zum Hype für sich selbst zu erstellen.
Menschlich allzu menschlich.
Ich hatte ja genug Zeit und hab immer gesagt, dass ich mir alles anschaue. Das schließt natürlich auch die Anatomie der Lebewesen mit ein. Gibt noch viel mehr zu entdecken als behaarte und bewarzte Penise
Hey die Moderation hat halt wichtigeres zu tun. Da ist es schon mal wichtiger eigene Threads zum Hype für sich selbst zu erstellen.
Menschlich allzu menschlich.
So, jetzt haben wir den Salat: das Spiel hat bei mir eine Art "Zwangsneurose" ausgelöst! Ich kann kein Areal verlassen, bevor ich nicht alle (falls vorhanden) Fenster- und Glasscheiben dort zerdeppert habe, das ist mir gestern aufgefallen!
So, jetzt haben wir den Salat: das Spiel hat bei mir eine Art "Zwangsneurose" ausgelöst! Ich kann kein Areal verlassen, bevor ich nicht alle (falls vorhanden) Fenster- und Glasscheiben dort zerdeppert habe, das ist mir gestern aufgefallen!