Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC The Last of Us: Part II (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yep. Kompletter Abschaum. Wie kann man sowas so ernst nehmen und selbst wenn... selbst wenn... dann kann doch die Frau nix dafür. Die hat wie immer superb gearbeitet. Und selbst wenn Druckmann und Baker von sich eingenommene Idioten sind, kritisiert das Werk, aber lasst doch die Leute in Ruhe. Unfassbar.

Ich frag mich was aktuell los ist auf der Welt. War schon immer so viel Hass da oder wird es aktuell schlimmer?

So ein paar krasse Homophobe, Sexistische und Transphobe Brecher gab es hier ja auch schon.

Ich frag mich wie dumm man sein muss oder warum man so einen krassen Hass aufbauen kann ohne jeglichem validen Grund.

:nein:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch mehr Abschaum:nein:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Naja... vile, hateful und violent ist auch viel in seinem Spiel. :D
Aber im Ernst. Kritisiert das Werk, wie ihr wollt, aber lasst doch die Menschen in Ruhe. Und wem das Spiel nicht gefällt, der kann es auch ignorieren.

Ich frag mich was aktuell los ist auf der Welt. War schon immer so viel Hass da oder wird es aktuell schlimmer?

So ein paar krasse Homophobe, Sexistische und Transphobe Brecher gab es hier ja auch schon.

Ich frag mich wie dumm man sein muss oder warum man so einen krassen Hass aufbauen kann ohne jeglichem validen Grund.

:nein:
Ich glaube - sowohl als auch. Das Internet ermöglicht halt jedem Spinner da draußen weltweit gehör zu verschaffen. Damit reichen wenige aus um sich zusammen zu rotten wie einen Herde Clicker zombies.

Früher hat die eben keiner gehört. Heute haben wir nur noch nicht gelernt hier uns von diesen Zombie Horden treiben zu lassen.

Das diese Spinner auf einmal den ganzen Hype um das tolle Spiel zerstören. Das solche Spinner auf einmal die bestimmer von Politik werden.

Ich bin ja mit dem Spiel noch nicht ganz durch, ich vermute der Hate hat aber einfach nur was damit zu tun das es um "Frauenpower" geht (geht es ja eigentlich nicht aber naja - vordergründig)?

Das war doch aber aus den Trailern entsprechend sichtbar. Mir gefällt es, hab da keine Probleme damit. Lesbisch, Homosexuell, Transsexuell, Bi, xyz sexuell - ist doch egal solang die Menschen lieb zueinander sind.

Ich glaube, dass die Welt insgesamt toleranter geworden ist - so unglaublich es auch erscheinen mag.

Nur besteht ein Großteil der Menschen aus Idioten bzw. nimmt man negatives Verhalten viel mehr als Positives wahr.

Ich glaube, dass die Welt insgesamt toleranter geworden ist - so unglaublich es auch erscheinen mag.

Nur besteht ein Großteil der Menschen aus Idioten bzw. nimmt man negatives Verhalten viel mehr als Positives wahr.

Das kann ich leider so nicht ganz unterschreiben, auch aus eigener Erfahrung, auch aus manch einer Diskussion hier.
Ja zum Teil ist die Welt "toleranter" geworden, aber auch viel extremer... Dank Putin, Polens Pis, Trump, AFD, CSU, Bild Zeitung etc. ist Rassismus, Sexismus und Homophobie wieder Salonfähig, generell offen gelebter Hass und Diskriminierung und wie üblich die Denke alle anderen sind Schuld.

Diese HassReptiloiden sind auch verdammt laut und glauben das sie in der Mehrzahl sind und Unantastbar wegen Internet. Ich glaube ohne Hass und Diskriminierung im Internet exakt gleich zu ahnden wie im echten Leben wird es schwierig, denn sie sind gut organisiert und befeuern sich mit ihrer grenzenlosen Dummheit selbst gegenseitig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube - sowohl als auch. Das Internet ermöglicht halt jedem Spinner da draußen weltweit gehör zu verschaffen. Damit reichen wenige aus um sich zusammen zu rotten wie einen Herde Clicker zombies.

Früher hat die eben keiner gehört. Heute haben wir nur noch nicht gelernt hier uns von diesen Zombie Horden treiben zu lassen.

Das diese Spinner auf einmal den ganzen Hype um das tolle Spiel zerstören. Das solche Spinner auf einmal die bestimmer von Politik werden.

Ich bin ja mit dem Spiel noch nicht ganz durch, ich vermute der Hate hat aber einfach nur was damit zu tun das es um "Frauenpower" geht (geht es ja eigentlich nicht aber naja - vordergründig)?

Das war doch aber aus den Trailern entsprechend sichtbar. Mir gefällt es, hab da keine Probleme damit. Lesbisch, Homosexuell, Transsexuell, Bi, xyz sexuell - ist doch egal solang die Menschen lieb zueinander sind.

Eines der Probleme ist dass vor allen der hetero cis Mann, der da am schreien ist, entsetzt ist, dass es sich nicht 100% um ihn dreht und für ihn gemacht ist, er muss sich immer Repräsentieret fühlen und das immer zu 100% und bei Frau und nicht Heteronormativ hört der "Spaß" nunmal auf..

Wenn man sich mal "invisible woman" durchliest erkennt man das Selbstverständnis welches manch einer in seiner Wahrnehmung entwickelt hat, was nicht verwunderlich ist, denn unsere Welt ist designed für Männer.

Zurück
Oben