U
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das solltenHab mal ne Frage, wo im Spiel ich mich vom bisherigen Fortschritt her befinde etc.
Ich spiele nun mit Abby (Seattle Tag 1), die gerade aufwacht in ihrem Bett.
Wie lange fällt denn dieser Abschnitt in etwa aus und wieviel Prozent vom gesamten Spiel habe ich nun gerade hinter mir?
Wofür ist das wichtig?Oh, das ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen, wo ich schon fragen wollte, was man da machen kann. Einer der Gegner hat sich ergeben, Hände hoch und hab dann... ergibt der sich wirklich?
Keine Ahnung, ob das schon geschrieben wurde, da ich die Threads aktuell eher meide, aber laut ND ist wohl Colleen Fotsch das Body-Model für Abby. Einfach mal googlen.Zeig mir eine Frau, die aussieht wie Abby. In 2020. Ich hab Zeit, kein Stress.
Und nein, Abby passt nicht in diese Welt, es sei denn, diese Welt hat Fitnesscenter und Eiweißpräparate. ND hat einfach einen Zopf an einen Kerl gepackt.
Ich weiß gar nicht was man da so viel hinterfragen muss? Mag sein, dass die Figur von Abby leicht übertriebene Muskeln hat und das nicht das Ergebnis reinen Trainings sein kann.
Wer hinterfragt das denn bei den männlichen Soldaten des Spiels, die ebenfalls muskelbepackt durchs Spiel laufen?! Da wird es einfach hingenommen, oder wie? Oder wachsen bei Männern die Muskeln von alleine? Wär cool, dann wüsste ich nur gerne was ich falsch mache.
Abgesehen davon, sieht man im Verlauf des Spiels sehr wohl, wie die Truppe der WLF organisiert ist und wie die leben. Die haben tatsächlich ein großes Fitnesscenter und auch Vieh und Pflanzen, die den Eiweißbedarf decken können. Und wer sagt, dass eine solche Truppe nicht auch Zugang zu anderen Supplementen hat?
Einfach nur furchtbar, wenn Frauen so aussehen.Keine Ahnung, ob das schon geschrieben wurde, da ich die Threads aktuell eher meide, aber laut ND ist wohl Colleen Fotsch das Body-Model für Abby. Einfach mal googlen.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen