Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filmkorn nervt leider schon tierisch. Es würde um Welten besser aussehen ohne diese doofen Effekt. Wenn alles gestochen scharf wäre.
Sitze auch bewusst sehr nahe vor einem 65“.
Wie es wirklich aussehen könnte, zeigt der fotomodus wo man den filmkorn runterregeln kann. Nervt mich immer wieder wenn ich das immer miteinander vergleiche. Hoffentlich kommt ein Patch nicht erst wenn ich das spiel durch habe.
Hab jetzt mal den Fotomodus gecheckt, um das nachvollziehen zu können. Tatsächlich sehe ich wenig Unterschied zu der voreingestellten 37 zur 0. Da muss ich das schon auf 100% ziehen.
Hab jetzt mal den Fotomodus gecheckt, um das nachvollziehen zu können. Tatsächlich sehe ich wenig Unterschied zu der voreingestellten 37 zur 0. Da muss ich das schon auf 100% ziehen.
Konnte nun auch endlich spielen und bin direkt total hooked. Da ich Teil eins vor nicht allzu langer Zeit zum ersten mal durchgespielt habe, bin ich auch emotional voll drin.
wtf? Joel ist tot? Direkt so ein GoT Moment und jetzt hab ich Angst um Dina und Ellie UND bin stink Sauer
Die Grafik ist großartig und hat mir jetzt auch wieder mehr Geschmack auf die next gen gemacht. Steuerung auch super smooth. Sind jetzt ca. 4 std aufm Tacho und erkunde erstmal ganz viel. Die kleinen Dialoge zwischen Ellie und Dina sind super. Süß auch, dass Dina das Jokes erzählen von Ellie übernommen hat. Glaub das wird ne gute Reise. Und die Aufregung um die weiblichen Hauptcharaktere, ihr Aussehen und die sexuelle Orientierung ist so absurd, dass man nur beschämt den Kopf schütteln kann. Es ist 2020.
Konnte nun auch endlich spielen und bin direkt total hooked. Da ich Teil eins vor nicht allzu langer Zeit zum ersten mal durchgespielt habe, bin ich auch emotional voll drin.
wtf? Joel ist tot? Direkt so ein GoT Moment und jetzt hab ich Angst um Dina und Ellie UND bin stink Sauer
Die Grafik ist großartig und hat mir jetzt auch wieder mehr Geschmack auf die next gen gemacht. Steuerung auch super smooth. Sind jetzt ca. 4 std aufm Tacho und erkunde erstmal ganz viel. Die kleinen Dialoge zwischen Ellie und Dina sind super. Süß auch, dass Dina das Jokes erzählen von Ellie übernommen hat. Glaub das wird ne gute Reise. Und die Aufregung um die weiblichen Hauptcharaktere, ihr Aussehen und die sexuelle Orientierung ist so absurd, dass man nur beschämt den Kopf schütteln kann. Es ist 2020.
Viel Spaß. Deine Erzählungen decken sich bisher 1:1 mit meinen jeweiligen Empfindungen zu der Zeit. Bin gespannt was Du erzählst, wenn Du etwa 50 - 75% des Spiels hinter Dir hast
Hab mir heute Teil 1 noch mal in der Remastered gekauft. Ich hab den Eindruck, die beiden muss man zusammen Spielen. Die Grafik ist für das alte PS3 Spiel schon echt ordentlich in Hinblick auf die Atmosphäre, die sie da erzeugen. Dann will ich gar nicht erst wissen, was in der PS4 Version eines Last of us abgeht.
Vorher muss ich aber noch die Lüfter der PS4, sowie die Wärmeleitpaste tauschen. Sonst brennt das Ding ab.
Mann kann die öffnen?
Oder meint ihr nur das scheiben einschlagen....also in 2 3 autos hab ich am anfang rekngesehen aber da hier nichts zu holen war nie auch nur in eines reingeschaut xD
Wahnsinnig schönes Playstation 5 Spiel.
Nicht nur technisch, sondern auch von der Präsentation und Story her.
Hebt echt so gut wie alles auf das nächste Level. Legt die Messlatte zumindest verdammt hoch für die Next Gen.
Hab jetzt auch den "Prolog" mir und bin mächtig beeindruckt.
Alter Schwede, was Naughty Dog aus der Kiste rausholt ist pervers. Das ist einfach ganz großes Kino.
Ich freue mich sehr auf die nächsten Stunden!
Und die Aufregung um die weiblichen Hauptcharaktere, ihr Aussehen und die sexuelle Orientierung ist so absurd, dass man nur beschämt den Kopf schütteln kann. Es ist 2020.
Zeig mir eine Frau, die aussieht wie Abby. In 2020. Ich hab Zeit, kein Stress.
Und nein, Abby passt nicht in diese Welt, es sei denn, diese Welt hat Fitnesscenter und Eiweißpräparate. ND hat einfach einen Zopf an einen Kerl gepackt. Selbst Chyna war damals weiblicher und das noch vor ihrer BrustOP.