G
Gelöschte Mitglieder 7129
Gast
erstes offene arealCourthouse, wo man den Fahrstuhl runterspringen und zuvor das Trainingsbuch finden soll. Das Buch ist nicht da und man stirbt beim runterspringen vom Seil bzw fällt einfach ins leere. Sah mir beim ersten mal auch schon verbuggt aus, fehlende Texturen dies das.
Kann ich auch nichts machen. Es wird geraten weder einen alten Save zu laden noch das Kapitel neuzustarten, wäre Zeitverschwendung. Naughty Dog wüsste bescheid und kümmere sich darum, man solle einfach abwarten.
Cool. Einfach geil. 4 Tage Sturmfrei und ausgerechnet bei mir kackt das Spiel ab. Richtig gute Laune.
Oh Mist
spiel arschgeilomat. Unfassbar dass das sich jemand traut, nur genial, das muss man sony lassen, andere hätten da längst zensiert dass das ja nicht geht.

und Jau krass, sie würde echt perfekt passen 

So viel Liebe zum Detail an jeder Ecke - da hat man sich echt Mühe gegeben. Und die Spielmechanik zum Gitarrenspiel ist so genial ausgedacht, das man nach einer Zeit echt das Gefühl bekommt wirklich zu spielen! Auch die Schleichmechanik nutzt sich nicht ab, da man so viele taktische Möglichkeiten an die Hand bekommt, die Gegner auszuschalten! Und wer schonmal einen Molotowcocktail auf eine Gegnergruppe geworfen hat, wird verstehen, was ich meine! Meine PS 4 schnurrt wie ein Kätzchen und ich nehme den Lüfter kaum wahr - gut meine PS 4 ist auch noch ziemlich neu. Ich freu mich schon so aufs WE und kann es kaum erwarten weiterzuzocken - das hat lange kein Spiel mehr geschafft - Danke Naughty-Dog!