Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC The Last of Us: Part II (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und ich habe mich als Open World Hasser da pudelwohl gefühlt.

:lol:

Und jetzt hab ich eine kleine Schwäche für Open Worlds. So kanns kommen :D

Übrigens finde ich es großartig, dass sie den Random-Gegnern Namen gegeben haben. Das macht alles sehr viel greifbarer und menschlicher. Jetzt tötest du nicht mehr eine dir unbekannte 0815-Person, die jeder sein konnte, sondern du tötest Alex, Hannah oder Sam. Menschen, die ihre eigenen Geschichten haben.

Wenn ich lese, dass man permanent nur am looten ist, bekomme ich das kotzen.

Hatte gehofft es würde sich mehr an Uncharted 4 orientieren.
Naja, so kritisch würde ich das nicht sehen. Die Umgebungen sind alle so wunderschön, dass sich alleine deswegen das Erkunden lohnt. Zudem gibt es immer wieder interessante, emotionale, spannende, usw. Dialoge. Man nimmt dann halt einfach ein paar Sachen mit. Und wenn man es nicht möchte, lässt man es eben. Dadurch wird es halt einen Tick schwerer, aber dafür gibt's ja die vielen verschiedenen Schwierigkeitsgrade. Also alles halb so wild!

Ich verstehe nicht, man kann soviel Sachen im Spiel verstellen, aber die filmkörnung nicht? Wieso? In anderen spielen geht das doch auch. Da lasse ich die ausrede das es ein Stilmittel ist nicht gelten. Gibt es vielleicht mal einen Patch der diese Option bringt?

Ich verstehe nicht, man kann soviel Sachen im Spiel verstellen, aber die filmkörnung nicht? Wieso? In anderen spielen geht das doch auch. Da lasse ich die ausrede das es ein Stilmittel ist nicht gelten. Gibt es vielleicht mal einen Patch der diese Option bringt?
Schreib sie halt an, kann ich mir sogar vorstellen dass sie das noch patchen wenn es wirklich so viele stört.

Ich hab gestern Nacht auch die ersten Stunden in The Last of Us 2 verbracht. Leicht schockiert: ein technischer Schock, das sieht ja besser aus als manches Game in der PS5 Präsi :gerri: und überrascht über die Brutalität. Was mich aber auch echt beeindruckt, das man von der ersten Sekunden in eine Welt abtaucht, in eine Story, man sich mit den Protagonisten verbunden fühlt.

Bei mir ist halt das Problem das ich relativ nahe am tv sitze und deswegen sehe ich es sehr gut. Sobald ich weiter weg gehe sehe ich es kaum noch. Man gewöhnt sich zwar daran, aber trotzdem schalte ich manchmal in den fotomodus und stelle es aus um zu schauen wie scharf das Bild eigentlich sein könnte.
Außerdem mache ich dadurch nur im fotomodus Screenshots.

Zurück
Oben