Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC The Last of Us: Part II (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das witze daran ist ja eigentlich das sich immer die angesprochen fühlen und sich so empören, die damit überhaupt nichts zu tun haben und dieser betroffenen "gruppe" garnicht angehören. Chillt mal bissl.

Wow. Solidarisierung ist in deiner Welt scheinbar ein Frevel. Sollen sich diskriminierte Minderheiten doch bitte alleine wehren...

Abby passt mit ihren dezent maskulinen Zügen (guck, so kann man's auch formulieren) meiner Meinung nach perfekt in eine "Survival of the Fittest" Welt.

Abby passt mit ihren dezent maskulinen Zügen (guck, so kann man's auch formulieren) meiner Meinung nach perfekt in eine "Survival of the Fittest" Welt.
Ja, kann man so formulieren, ist aber falsch. Die sieht männlicher aus als ich und ist absichtlich so designt, um zu polarisieren. Deswegen sollte man das Theater um die Alte auch bitte nicht so ernst nehmen. Hier geht es nicht um Minderheiten oder Diskriminierung, sondern um einen Gamedirector, der sich für heiliger hält als es dem Spiel gut tut.

Ihr müsst echt durch sein das euch sowas triggert. :vogel:
Aber egal, war ja auch nur spaßig gemeint. Versteht hier scheinbar nur keiner

Du als weisser cis hetero Mann hast nicht das Recht und auch nicht die Macht zu entscheiden was jemande oder jemanden triggert und was nicht. Zudem kannst Du nicht entscheiden ob "trans" oder z.B "schwuchtel" oder "boah ist das Schwul" (als synonym für scheiße) zu nutzen lustig ist und ob es angebracht ist!

Wenn Du witzig sein willst, dann mach Dich lieber darüber lustig, das Du Dir über dein fucking Privileg nicht im klaren bist und einer der weissesten Heteros der Welt bist... Mit diesen primitiven Aussagen.

Mal davon abgesehen Abby ist halt eine sehr maskuline Frau, habt Ihr mal gesehen wie Bodybuilderinnen aussehen?! Und um in dieser Fucking Welt zu überleben, hat Sie halt ordentlich Muskeln aufgebaut, verdammte Axt müssen ja nicht alle so Lauche sein wie "vielleicht Du einer bist" Wenns Dich in Deiner Männlichkeit verletzt oder "verängstigt". Zudem bei so wenig Munition braucht man halt Power um wen mit einer Axt etc. mit einem Schlag zu killen...

Bitch please und das sagt Dir ein weisser schwuler cis Mann ;) !!

Check your fucking Privilege!

Du als weisser cis hetero Mann hast nicht das Recht und auch nicht die Macht zu entscheiden was jemande oder jemanden triggert und was nicht. Zudem kannst Du nicht entscheiden ob "trans" oder z.B "schwuchtel" oder "boah ist das Schwul" (als synonym für scheiße) zu nutzen lustig ist und ob es angebracht ist!

Wenn Du witzig sein willst, dann mach Dich lieber darüber lustig, das Du Dir über dein fucking Privileg nicht im klaren bist und einer der weissesten Heteros der Welt bist... Mit diesen primitiven Aussagen.

Mal davon abgesehen Abby ist halt eine sehr maskuline Frau, habt Ihr mal gesehen wie Bodybuilderinnen aussehen?! Und um in dieser Fucking Welt zu überleben, hat Sie halt ordentlich Muskeln aufgebaut, verdammte Axt müssen ja nicht alle so Lauche sein wie "vielleicht Du einer bist" Wenns Dich in Deiner Männlichkeit verletzt oder "verängstigt". Zudem bei so wenig Munition braucht man halt Power um wen mit einer Axt etc. mit einem Schlag zu killen...

Du kannst dir nicht vorstellen das solche "randgruppen" auch vielleicht über uns weiße herziehen, oder? Oder denkst du die mögen uns alle, nur weil wir uns verbal zurückhalten? In welcher Welt lebst du eigentlich?
Außerdem wollte ich niemanden damit beleidigen. Ich frage mich welchen Humor du so pflegst.

das mal ne coole Kiste

Ea5w6iFWsAA65hu

Ea5w7O6XkAcEssI

Es ist doch gar nicht klar, ob Abby transsexuell ist. Sie hat einen sehr männlichen Körperbau, unabhängig von den Muskeln. Und das Gesicht hat auch viele männliche Züge.

Es ist doch gar nicht klar, ob Abby transsexuell ist. Sie hat einen sehr männlichen Körperbau, unabhängig von den Muskeln. Und das Gesicht hat auch viele männliche Züge.

Ich habe nicht gesagt das Abby eine trans* Person ist.

ich beziehe mich auf

Die transe! Oh mein Gott! :schreck::ugly:
Aber mal ernsthaft, finde es eigentlich gut das abby so "männlich" rüberkommt. Ist auf jeden Fall realistischer wenn so eine Frau brutal und skrupellos ist, als wenn irgendeine "tussi" mit langen Fingernägeln und high heels plötzlich einen auf cool macht.
Der hier nehme ich voll ab das die sich selber die Finger schmutzig macht.

Zurück
Oben