Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC The Last of Us: Part II (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man kann relativ viel einstellen, ich hab die dialoge auf mono gestellt und dann von 50 auf 40 z.b.

ist es konpliziert an den kühlkörper der ps4 zu kommen um diesen vom staub zu befreien? Hab meine gerade offen gehabt und in grunde war sie noch gut staubfrei

Ich bin sehr cool.

IMG_20200620_134137.jpg

Die transe! Oh mein Gott! :schreck::ugly:
Aber mal ernsthaft, finde es eigentlich gut das abby so "männlich" rüberkommt. Ist auf jeden Fall realistischer wenn so eine Frau brutal und skrupellos ist, als wenn irgendeine "tussi" mit langen Fingernägeln und high heels plötzlich einen auf cool macht.
Der hier nehme ich voll ab das die sich selber die Finger schmutzig macht.
Yep. Wenn es richtig gemacht werden soll, braucht es einen Kerl. :D

Bei meinem Original Sony Headset/Kopfhörer (neuestes Modell) habe ich beim Ton (bisher) kleinere Aussetzer.

Noch jemand das Problem bzw nen Lösungsansatz? Sitze vllt 1,5 m weg, Empfänger ist total frei. Bisher auch noch nie Aussetzer gehabt (Call of Duty iW).

Die transe! Oh mein Gott! :schreck::ugly:
Aber mal ernsthaft, finde es eigentlich gut das abby so "männlich" rüberkommt. Ist auf jeden Fall realistischer wenn so eine Frau brutal und skrupellos ist, als wenn irgendeine "tussi" mit langen Fingernägeln und high heels plötzlich einen auf cool macht.
Der hier nehme ich voll ab das die sich selber die Finger schmutzig macht.

Muss man sich so äußern? Achte doch bitte auf deine Wortwahl.

Fühlt sich da jemand wieder angesprochen? Das Wort "transe" wurde bewusst von mir in " gesetzt, weil das nicht ernst gemeint war und eher als eine anlehnung zu den User reviews gedacht war, die diese Bezeichnung verwendet haben.
Ich würde eher "mannweib" bevorzugen. :gerri:

Puh Bro... Halt besser einfach den Mund und überlege vor dem posten.
Wie wäre es zu respektieren wenn andere solche Sachen nicht lesen wollen und dann nicht noch einen draufsetzen.

ist es konpliziert an den kühlkörper der ps4 zu kommen um diesen vom staub zu befreien? Hab meine gerade offen gehabt und in grunde war sie noch gut staubfrei

Dafür brauchst Du anscheinend Spezialwerkzeuge.
Bei youtube gibt es Tuorials dazu

Du hast ja auch eine alte PS4
Wie ist denn das Lüftergeräusch bei diesem Spiel verglichen mit Red Dead Redemption2?
Ist der Lüfter dauernd auf Hochtouren?

Zurück
Oben