Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC The Last of Us: Part II (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab ich, kenne den trick aber wegen ü18 geht das doch nicht (die grotte macht es trotzdem)?

da ich aber wegen corona eh zuhause bin hab ich mir da keinen kopf gemacht, schwerer fehler.

scheinbar ist das game auch schon bei einigen mediamärkten und co ausverkauft. wenn es nicht bis mittag da ist, kauf ich wohl digital und lasse es zurück gehen.
Geh mal bei der Grotte unter "Deine Daten", dort musst du dir das Postident Formular herunterladen und damit zur Post gehen, kostet dann einmalig 7,50€, allerdings sollten dann keine Kinder unter 18 im Haushalt leben.

Übrigens bin ich aktuell vom Skillsystem nicht angetan. Hab fleißig 60 Pillen gesammelt, damit ich die in Gesundheit stecken kann und dann gemerkt, dass das ja aufbaut und ich tatsächlich mit der blöden Lauscherei beginnen muss. Was grundsätzlich nicht dramatisch wäre, wenn die Pillen in Teil 1 nicht so rar gewesen wären und ich dementsprechend jetzt natürlich auch die Befürchtung habe, dass ich nicht alles skillen kann.

Übrigens bin ich aktuell vom Skillsystem nicht angetan. Hab fleißig 60 Pillen gesammelt, damit ich die in Gesundheit stecken kann und dann gemerkt, dass das ja aufbaut und ich tatsächlich mit der blöden Lauscherei beginnen muss. Was grundsätzlich nicht dramatisch wäre, wenn die Pillen in Teil 1 nicht so rar gewesen wären und ich dementsprechend jetzt natürlich auch die Befürchtung habe, dass ich nicht alles skillen kann.

Genau so ging es mir auch:ugly: Nur um danach über Bücher zu stolpern, die noch mehr Skill-Trees freischalten. Wehe man findet dann ein Buch nicht..

Detail Nr. 21381:

Blut fließt physikalisch korrekt in vorhandene Vertiefungen im Schnee.

The-Last-of-Us-Part-II-20200619174705.png

Und das Spiel steckt voll mit solchen Kleinigkeiten. Absurd.

Glaub, es wurde schon bestätigt, dass man nicht alles im ersten Run freischalten kann.

Mein Gefühl sagt mir bis dato, dass das klappen könnte - wenn man alle Ecken absucht und jeden Stein zweimal rumdreht.

Das Erkunden macht wieder sehr viel Spaß, und trotzdem fehlt mir im ersten großen Gebiet eine Sammelkarte und ein Artefakt :motz:

Mein Gefühl sagt mir bis dato, dass das klappen könnte - wenn man alle Ecken absucht und jeden Stein zweimal rumdreht.

Das Erkunden macht wieder sehr viel Spaß, und trotzdem fehlt mir im ersten großen Gebiet eine Sammelkarte und ein Artefakt :motz:
Das mit dem looten in dem Spiel ist so eine Sache, zumindest im ersten Durchgang. Da kann man leicht story relevante Sachen übersehen, oder Dialoge verpassen, weil man sich mit dem looten stark ablenken lassen kann.
Außerdem stört es den spielfluss.

Ich versuche immer auf meine Begleitung zu achten, das klappt auch sehr gut. Die optionalen Dialoge in Uncharted 4 konnte man schneller verpassen, da war das Zeitfenster zum „Anklicken“ der Option (ich nenne es jetzt mal so) kürzer.

Was mich in dieser Art Spielen grundsätzlich nervt ist, dass man häufiger mal in der Story voranschreitet, obwohl man eigentlich noch was absuchen wollte. Beispiel: Raum mit 2 Türen. Hinter einer Tür Loot, hinter der anderen wird nach dem Durchgehen etwas versperrt und man kann nicht mehr zurück. Sowas ärgert mich immer, da hilft dann nur neu laden...

Uff, hab mir grad die deutsche Version angehört bei YT, wurde die von Amateur*innen synchronisiert?  unterirdisch schlecht.

Da geht einfach mal die komplette verbale emotionale dynamic flöten und wirklich angestrengt haben die sich auch nicht :schreck:Absolut kein Vergleich zur Glanzleistung des Originals. Vor allem passen die deutschen Stimmen auch einfach nicht zu den Charakteren

Bin in Akt 3 und das Game wird immer besser und intensiver. :waah:

Uff, hab mir grad die deutsche Version angehört bei YT, wurde die von Amateur*innen synchronisiert?  unterirdisch schlecht.

Da geht einfach mal die komplette verbale emotionale dynamic flöten und wirklich angestrengt haben die sich auch nicht :schreck:Absolut kein Vergleich zur Glanzleistung des Originals. Vor allem passen die deutschen Stimmen auch einfach nicht zu den Charakteren

Bin in Akt 3 und das Game wird immer besser und intensiver. :waah:
Man kann es echt auch übertrieben. Die synchro ist doch super. Das schlechtmachen der deutschen synchro in Spielen nervt mich übelst. Zumal es in dem Falle einfach sinnlos ist.

Es war einfach SCHICKSAL, dass ich mir das Spiel digital gekauft habe. Sowas habe ich echt noch nicht erlebt. Mal abgesehen davon, dass das Spiel erst heute angekommen WÄRE, das Spiel war einfach nicht im fucking Paket drin. Da hat sich bestimmt irgendein kleiner Huan gedacht, hey, der bestellt bei der Spielegrotte, wenn da mal nicht The Last of Us 2 drin ist und hat eiskalt das Paket aufgerissen und das Spiel entfernt. Und dann auch noch ganz billig versucht, das Paket wieder zu zukleben. Außerdem SCHICKSAL, dass ich gerade nachhause kam und den Paketboten noch persönlich angetroffen habe und ich ihm das direkt unter die Nase halten konnte. Unfassbar.

Es war einfach SCHICKSAL, dass ich mir das Spiel digital gekauft habe. Sowas habe ich echt noch nicht erlebt. Mal abgesehen davon, dass das Spiel erst heute angekommen WÄRE, das Spiel war einfach nicht im fucking Paket drin. Da hat sich bestimmt irgendein kleiner Huan gedacht, hey, der bestellt bei der Spielegrotte, wenn da mal nicht The Last of Us 2 drin ist und hat eiskalt das Paket aufgerissen und das Spiel entfernt. Und dann auch noch ganz billig versucht, das Paket wieder zu zukleben. Außerdem SCHICKSAL, dass ich gerade nachhause kam und den Paketboten noch persönlich angetroffen habe und ich ihm das direkt unter die Nase halten konnte. Unfassbar.
:staun: ALTER!

Kann man den Teil zocken ohne den ersten gespielt zu haben?

Der erste Teil ist damals an mir vorbei und ich wollte dann kein ps3 Game mehr zocken auch wenn es dann auf der Ps4 raus kam.

Brudaaaaaaaa, zock bloß vorher den ersten Teil, der sieht auch heute noch gut aus und ist eine ganz besondere Spielerfahrung. Du wirst dich sonst im Nachhinein ärgern weil dir viel Wissen und Sympathien für die Figuren fehlen.

Man kann es echt auch übertrieben. Die synchro ist doch super. Das schlechtmachen der deutschen synchro in Spielen nervt mich übelst. Zumal es in dem Falle einfach sinnlos ist.

Faktisch ist die Synchro bei weitem schlechter als die Englische. Allein die Chemie die zwischen den Beiden besteht auch dem Schauspieler und der Schauspielerin ist ungetroffen. Das spielt sehr viel rein. Die deutsche ist okay, aber es entgeht viel. :/ das hat nichts mit oton ist besser zu tun oder dieser ganze Kindergarten da...

Ich verstehe und spreche deutsch und englisch auf Muttersprache Level. Dementsprechend kann ich sehr gut die Qualität der Synchro beurteilen und damit auch warnen das ein Teil der Intensität/des Kunstwerks einfach verloren geht. Weil die emotionale Komponente in den Stimmen und der emotionalen Verbindung der beiden nicht rüber kommt. Und ja es gibt durchaus gute deutsche synchros.

Man beachte einfach mal das aufwendige casting und wie die beiden im echten Leben harmonieren. Und wie die Schauspielerin ellie zu der gemacht hat wer sie ist :liebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es steht außerdem jedem und jeder frei das game zu spielen wie er sie wollen. Für eine authentische Erfahrung wie die EntwicklerInnen es konzipiert haben, muss man es nunmal auf englisch spielen.

Und ja, ich hätte es besser ausfornulieren können und nicht so bewusst reißerisch. :tip: sorry for that

Zurück
Oben