Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC The Last of Us: Part II (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor ein paar Stunden angefangen. Ohne Worte.

giphy (14).gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Hach, ich würde gerne, aber irgendwie ist es gerade nichts für mich.
Man weiss ja, dass das Spiel alles andere als ein Feel Good Spiel ist und permanent von einem Schlag in die Magengrube zum nächsten geht.
Bekannter meinte heute, dass ihn das an Walking Dead erinnert, was die Gewalt und Brutalität angeht.

So sehr ich den ersten Teil geliebt habe und Bock drauf habe, aber irgendwie bin ich für sowas aktuell nicht in der Stimmung :|

Man weiss ja, dass das Spiel alles andere als ein Feel Good Spiel ist und permanent von einem Schlag in die Magengrube zum nächsten geht.
Bekannter meinte heute, dass ihn das an Walking Dead erinnert, was die Gewalt und Brutalität angeht.

So sehr ich den ersten Teil geliebt habe und Bock drauf habe, aber irgendwie bin ich für sowas aktuell nicht in der Stimmung :|

Gut, ich bin noch nicht sehr weit gekommen, aber für mich ist es trotzdem ein Feel-Good-Game. Wenn auch auf ne spezielle Art und Weise. :D

Wobei ich diesen Angriff immer etwas albern finde. Gerade zum Spaß mal paar der "Reviews" durchgeklickt und es hat nichts damit zu tun. Also ein Charakter ist natürlich kontrovers, auf mehreren Ebenen. Aber starke Frauencharaktere und Homosexualität zwischen zwei superschlanken, attraktiven, sehr jungen Frauen führt nicht zum Hate bei "harten Kerlen". Ganz im Gegenteil. Left Behind hatte z.B. auch sehr gute User Reviews und da ging es quasi nur um eine lesbische Beziehung (oder dem Ansatz davon) zwischen zwei Teenagern.

Was solche Menschen natürlich mehr aufregt, ist (Spoiler aus der ersten Spielstunde)
eine Frau, die nicht attraktiv ist und sehr männliche Züge aufweist.

Ich finde Ellie und ihre Freundin auch ziemlich normal gehalten und eher durchschnittlich attraktiv. In vielen Bildern, Artworks etc. wenn sie z.b. wütend guckt, wirkt sie sogar ziemlich unattraktiv, schmutzig etc. Sie wechselt nicht regelmäßig ihre Klamotten, reizloser Schlabberlook, und gibt sich auch sonst wenig mädchenhaft. Also ich finde, da hat sich Naughty Dog schon Mühe gegeben, keine Stereotypen zu verbauen. Das sie vollschlank sind, ist sicherlich auch der Postapokalypse geschuldet und auch der Tatsache, dass sie halt viel Klettern usw. Traue ND durchaus zu, auch eine fülligere Heldin in ein Spiel zu packen, wenn es in die Geschichte passt.

Unfassbar die Qualität, kanns kaum glauben dass das ne ur ps4 ist. Unfassbar geil bislang.

hat jemand hier die grafik nicht mit gears 4 verglichen welche besser ist? :ugly: auch dieser vergleich unfassbar.

den filmkorn find ich ganz geil. Meine ps4 schwebt mittlerweile in 1m höhe. :ugly: Ich messe jetzt mal die Dezibel. :D

Edit: Aus 2m 43 db, aus 1m 46 und direkt an der ps4 52 db. Gemessen mit einem echten dezibel messgerät.

Zuletzt bearbeitet:

Glaub mir, bei einem Spiel von Schalke unter Wagner, DA geht es von einem Schlag in die Magengrube zum nächsten, dagegen ist TLoU2 pure Entspannung :ugly:

Ich finde Ellie und ihre Freundin auch ziemlich normal gehalten und eher durchschnittlich attraktiv. In vielen Bildern, Artworks etc. wenn sie z.b. wütend guckt, wirkt sie sogar ziemlich unattraktiv, schmutzig etc. Sie wechselt nicht regelmäßig ihre Klamotten, reizloser Schlabberlook, und gibt sich auch sonst wenig mädchenhaft. Also ich finde, da hat sich Naughty Dog schon Mühe gegeben, keine Stereotypen zu verbauen. Das sie vollschlank sind, ist sicherlich auch der Postapokalypse geschuldet und auch der Tatsache, dass sie halt viel Klettern usw. Traue ND durchaus zu, auch eine fülligere Heldin in ein Spiel zu packen, wenn es in die Geschichte passt.

Also die Szene relativ am Anfang
in Hotpants, etc. war schon offensichtlich sexy und wurde mit dem Weed, den anzüglichen Witzen, etc. auch so inszeniert. Ist jetzt nicht schlecht, aber sicherlich auch nichts, das Männer nicht gerne sehen.

Zurück
Oben