Welchen Startbildschirm mit Ellie, hab, meinst du den wenn man aus dem Ruhemodus startet![]()
Das hier.
Kommt, bevor "Sony Interactive Entertainment präsentiert" kommt.
Hätt ich mir gerne als Hintergrund auf die PS4 gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen Startbildschirm mit Ellie, hab, meinst du den wenn man aus dem Ruhemodus startet![]()

Hm, seltsam!
Ich hab gestern Abend die Share-Taste gedrückt und da kam nur der Hinweis, dass dort nicht gespeichert werden kann.
Muss ich heute Abend nochmals probieren. Aber danke für den Hinweis.![]()
Die kan man kaputt schlagen? OoKleiner Tip, immer schön alle Vitrinen kaputt schlagen![]()
Die kan man kaputt schlagen? Oo
Kennt ihr das?
Frau und Kinder sind aus dem Haus, man kann in Ruhe zocken, geht nochmal gemütlich eine rauchen. Und dann knallt es im Wohnzimmer...
![]()
Ist das Glas in der Vitrine gesprungen und ich bin jetzt seit 2 Stunden dabei, den Schaden zu entfernen![]()
Deshalb kann man auf User Scores immer nen Scheiß geben.Anhang anzeigen 125409
Wieder iwelche Trolle unterwegs?
Ja genau, also alles was irgendwie aus Goas ist und wo man meint da könnte was drinnen sein, hab das erst im Laden begriffenDie kan man kaputt schlagen? Oo
Und meine PS4 Pro ist leise wie nieDeshalb kann man auf User Scores immer nen Scheiß geben.
Klar, holt ein Spiel mit starken Frauencharakteren, Homosexualität etc. wieder die hässlichen Trolle hinterm Ofen vor, die Review Bombing betreiben. Und das Spiel lässt einen ja anscheinend Gefühle fühlen! Da stehen die auch nicht so drauf. Sind ja harte Kerle
nix neues. Von diesen Clowns lässt sich sicher kein Entwickler oder Publisher mehr beeindrucken.
und soeben die SE bestellt
¯\_(ツ)_/¯
War nur meine Vermutung. Ich bin nicht bescheuert und schau da jetzt in die User Reviews, wenn ich erst heut abend mit dem Spiel anfangeWobei ich diesen Angriff immer etwas albern finde. Gerade zum Spaß mal paar der "Reviews" durchgeklickt und es hat nichts damit zu tun. Also ein Charakter ist natürlich kontrovers, auf mehreren Ebenen. Aber starke Frauencharaktere und Homosexualität zwischen zwei superschlanken, attraktiven, sehr jungen Frauen führt nicht zum Hate bei "harten Kerlen". Ganz im Gegenteil. Left Behind hatte z.B. auch sehr gute User Reviews und da ging es quasi nur um eine lesbische Beziehung (oder dem Ansatz davon) zwischen zwei Teenagern.
Was solche Menschen natürlich mehr aufregt, ist (Spoiler aus der ersten Spielstunde)eine Frau, die nicht attraktiv ist und sehr männliche Züge aufweist.
Deshalb kann man auf User Scores immer nen Scheiß geben.
Klar, holt ein Spiel mit starken Frauencharakteren, Homosexualität etc. wieder die hässlichen Trolle hinterm Ofen vor, die Review Bombing betreiben. Und das Spiel lässt einen ja anscheinend Gefühle fühlen! Da stehen die auch nicht so drauf. Sind ja harte Kerle
nix neues. Von diesen Clowns lässt sich sicher kein Entwickler oder Publisher mehr beeindrucken.

War nur meine Vermutung. Ich bin nicht bescheuert und schau da jetzt in die User Reviews, wenn ich erst heut abend mit dem Spiel anfange
Sei es wie es sei: Ich denke mal, nichts rechtfertigt diese Diskrepanz zu den Kritikerstimmen. Das ist einfach komplett unwahrscheinlich und kann nur von fehlgeleitete Kritik irgendwelcher Typen stammen - mit welchen Kritikpunkten auch immer.
Aber User Reviews sind sowieso etwas, was nicht wirklich in meiner Welt existiert. Schlimmerer Müll als Kommentarspalten bei SpOn.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen