Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC The Last of Us: Part II (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie laut ist denn laut bei dir/euch?

Ich höre meine schon auch, am meisten fällt aber eher das Umswitchen der Lüfterstufen auf.
So wie hier war es bei ein paar ruhigen szenen gestern:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und so habe ich uncharted 4 durchgespielt:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und ich persönlich lasse es nicht gelten das sony nachgebessert hat. Das bringt mir nämlich nichts. Dann hätten sie eine rückholaktion bei diesem prob machen sollen....ms hat damals auch rod fehler bei der 360 auch nach garantie getauscht eine zeit lang zb.....

Aber von "normal" kann hier nicht die rede sein, vorallem da die ps4 pro km ersten video frei steht

Konnte man sich im ersten Teil von Anfang an Clicker ranschleichen und sie messern?
Selbst wenn, hatte Joel ja nicht permanent eins dabei. In höheren SG eh nur sehr wenig. Daher erscheinen mir die Clicker hier von Anfang an leichter, hatte es aber auf die vorhandene Spielerfahrung geschoben.

Hatte ich auch überlegt, aber ich glaube nicht. Entweder man hatte ein Shiv verwendet und die waren extrem limitiert, oder man konnte sie mit einem Bogenheadshot leise ausschalten, was der beste Weg für höhere Schwierigkeitsgrade war, wenn man sie nicht komplett umschleichen konnte.
Vielleicht liege ich auch falsch, aber ich glaube auch, dass man hier jetzt auch wirklich nicht "gesehen" wird, wenn man ganz leise schleicht, aber im Vorgänger wurde man trotzdem sehr oft random noch erwischt, weil sie durch das "Clicken" fledermausmäßig sehen konnten.

Hatte ich auch überlegt, aber ich glaube nicht. Entweder man hatte ein Shiv verwendet und die waren extrem limitiert, oder man konnte sie mit einem Bogenheadshot leise ausschalten, was der beste Weg für höhere Schwierigkeitsgrade war, wenn man sie nicht komplett umschleichen konnte.
Vielleicht liege ich auch falsch, aber ich glaube auch, dass man hier jetzt auch wirklich nicht "gesehen" wird, wenn man ganz leise schleicht, aber im Vorgänger wurde man trotzdem sehr oft random noch erwischt, weil sie durch das "Clicken" fledermausmäßig sehen konnten.
Das war doch nur wenn man angegriffen wurde, ansonsten hat man die doch "leise" getötet

Aber mit einem Shiv, das danach beschädigt war, oder nicht?
Man konnte die quasi auch "leise" aber "schneller" töten....da ging glaube ich such ein shiv drauf :)
Hier bei 1:40 sieht man es..

@Minato

Gut, ich persönlich würde sie auch nicht hinstellen. Man bedeckt damit eine komplette Seite der Entlüftung, wodurch sich Hitze staut... Hast du mal probiert, sie einfach hinzulegen? Kann man doch mal probieren, wie der Effekt dadurch ist.

Im Menü wird meine auch lauter. Unlocked Frames halt. Keine Ahnung, wie ausgerechnet ND das passieren konnte...

Man konnte die quasi auch "leise" aber "schneller" töten....da ging glaube ich such ein shiv drauf :)
Hier bei 1:40 sieht man es..

Ja, da benutzt er einen Shiv und es gibt keinen Prompt für das Erwürgen wie bei den Runnern.

@Minato

Gut, ich persönlich würde sie auch nicht hinstellen. Man bedeckt damit eine komplette Seite der Entlüftung, wodurch sich Hitze staut... Hast du mal probiert, sie einfach hinzulegen? Kann man doch mal probieren, wie der Effekt dadurch ist.

Im Menü wird meine auch lauter. Unlocked Frames halt. Keine Ahnung, wie ausgerechnet ND das passieren konnte...
Ich persönlich stelle sie aber hin und das wird von sony auch so beworben xD
Ausserdem ist da ein schlitz zwischen ps4 pro und lowbosrd da ich so standfüsse drunter habe....sieht man eh.

Und ja hinlegen habe ich aber um das auch zu beantworten auch probiert....same shit. Hört sich blöd an und ja hat mich auch überrascht. Weil ich kann die jetzt auch nur ginlegen jnd danaebn is die xbox....somit wieder suf einer seite "weniger" luft.....:roll:

Einigen wir uns doch darauf, dass das eig eine frechheit ist so etwas zu verkaufen:)

So wie hier war es bei ein paar ruhigen szenen gestern:

Und so habe ich uncharted 4 durchgespielt:

Und ich persönlich lasse es nicht gelten das sony nachgebessert hat. Das bringt mir nämlich nichts. Dann hätten sie eine rückholaktion bei diesem prob machen sollen....ms hat damals auch rod fehler bei der 360 auch nach garantie getauscht eine zeit lang zb.....

Aber von "normal" kann hier nicht die rede sein, vorallem da die ps4 pro km ersten video frei steht

:schock::schock::schock: WTF

Bereit für neue LoU Memes?

Ich kann nicht beurteilen, wie laut das im Wohnzimmer ist, wenn man entfernt sitzt. Das Handy an die Konsole halten... ja, dann ist es laut. ;)

Wie gesagt, ich höre meine bei TLoU2 auch mehr als bei anderen Spielen, aber es stört mich nicht sonderlich.

Meine Pro habe ich bisher auch nie als unangenehm empfunden, aber bei diesem Spiel ist es mir auch ziemlich unangenehm...

Schon vor Start des Spiels hat die Pro derart aufgedreht, dass ich dachte sie verabschiedet sich jeden Moment, später ist es glücklicherweise besser aber immer noch sehr auffällig.

Das bringt absolut nichts grad deswegn....ja is ok, ich bin nur zu empfindlich:roll:

Das habe ich nicht gesagt! Ich kann es so nur nicht beurteilen, wie es z.B. gegenüber meiner Pro anhört. Wenn ich da mein iPhone direkt daneben halte, habe ich auch eine "Turbine" laut Video.

Davon abgesehen reagiert da halt auch jeder anders. Vielleicht ist meine ja genauso laut wie deine, nur dass es dich anscheinend massiv stört, mich aber nicht.

Kann an der schärfe einstellung des tvs auch vl liegen.....probiert es mal aus.
Spiele auf einem 75 zoll samsung qled und sehe bei 3m entfernung kaum Körnung :?

Das spiel ist btw der hammer.....wollte nur 2 h reinsehen....tja:fp:

Edit: wenn ich auf 1m entfernung zum tv gehe sehe ich was ihr meint. Entweder ist euer tv zu klein, ihr seht zu gut oder ihr sitzt zu nah:D

Ich empfinde es von meiner sitzposition aus auf jedenfall nicht als störend.

Und noch was....alter der sound is gut abgemischt:deal:

Wenn die Körnung zu stark ist liegt es an einem zu hoch eingestellten Kontrast am TV.
Generell hätte ich die aber trotzdem gerne ausschaltbar.

Meine Pro rauscht vernehmlich war bei GOW aber lauter.
Wenigsten jagt sie nicht rauf und runter...

Sound ist gut (O-Ton über 5.1) - da geht aber noch was - wäre eine tolle Dolby Atmos Demo...

Da kommt bestimmt was für die PS5 Version...

Spiel ist wieder grandios!

Zurück
Oben