Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann heute mal die dezibel bei meiner messen. ich schraub sie heute am besten mal auf um sie noch mal zu reinigen, hab zwar die Kopfhörer auf aber ich höre die ps4 sogar auf der terrasse wenn ich sie nicht ganz ausmache, ich muss mal schauen ob ich an allem in der ps4 rankomme und kann danach noch mal die Dezibel mit einem messgerät messen.
Da das ja wieder eine gewisse Wichtigkeit einnimmt: Meine PS4 Pro, müsste die vorletzte Revision sein, macht absolut keinen einzigen Mucks. Die ist genau so still wie im Normalbetrieb.
Zum Spiel: Bin aktuell 3 Stunden drin. Kurz nachdem
Joel von Abby fast das halbe Bein weggeschossen wurde.
. Inszenierung und Atmosphäre ist wieder Meisterklasse. Bin absolut baff, wie Naughty Dog wieder einmal genau dort ansetzt, wo es aufgehört hat. Realistische, glaubwürdige Charaktere mit (imo) nachvollziehbaren Motiven und Interaktionen untereinander. Und es gab jetzt schon ein Haufen soooo schöner Momente, wobei ich im nachhinein immer direkt ein Unwohlsein verspüre, wenn ich mir vorstelle, was mit diesen Charakteren in dieser Welt noch passieren könnte. Dina und Jesse sind mir auch direkt ans Herz gewachsen und ich will mir gar nicht ausmalen, dass irgendwem was zustoßen kann.
Was mich in dem Spiel zwar weniger interessiert, aber trotzdem erwähnenswert ist: Gameplay und Steuerung ist imo eine deutliche Steigerung zum Vorgänger. Ist alles irgendwie griffiger, auch bisschen schwerfälliger im Sinne von realistischer, aber insgesamt wesentlich runder und trotzdem nicht clunky. Kameraentfernung (welche man ja auch separat einstellen könnte) ist perfekt eingestellt, Nahkampf und Fernkampf fühlen sich extrem wuchtig an, was es sogar fast unangenehm macht, Infizierte zu töten.
Liebe. Von Sonntag bis Mittwoch wird durchgesuchtet, bye bye gurl and doggy
Sind die Clicker aufmerksamer geworden als im ersten Teil, oder meine ich das nur?
Die entdecken einen ja ziemlich schnell. Und diese Soundkulisse, wow...
Sind die Clicker aufmerksamer geworden als im ersten Teil, oder meine ich das nur?
Die entdecken einen ja ziemlich schnell. Und diese Soundkulisse, wow...
Ist gefühlt jedenfalls aufwändiger, sich an diese anzuschleichen. btw das Schleichen macht in dem Spiel äußerst Spaß und ich bin normalerweise kein Freund von Schleichen. Aber hier ist das echt gut und intensiv umgesetzt. Finde es auch cool, dass man sich nun komplett hinlegen kann.
Mir graut es als schreckhaftem Menschen auch schon ein wenig vor den nervenaufreibenden späteren Szenen. Die sollen das geflutete Hotel aus Teil 1 ja nochmal in den Schatten stellen und das fand ich schon recht krass
Deswegen poste ich es auch, ich musste mitten im kampf schauen wo R2 ist.
Den ersten clicker werd ich nicht überleben, so viel scheint sicher. Aber hauptsache ich spiel auf schwer.
Gabs ja direkt am Anfang eine Szene, wo ich schweißtreibend raus gegangen bin
als abby von der horde an infizierten verfolgt wird. wo ich mir erst auch nicht sicher war, ob das so gewollt war oder ich einfach nur schlecht geschlichen bin. obwohl man auch noch keinen großartigen bezug zu abby hat(te), habe ich trotzdem alles erdenkliche getan, um sie aus der scheiße rauszuholen. um ihr danach die möglichkeit zu geben, joel das bein zu zerschießen.
Ich höre mir gerade den Soundtrack an und stelle fest, dass die vielen Akustik-Gitarren-Tracks von Gustavo Santaolalla auch 1a in RDR2 verwendet hätten werden können. Sehr geil und atmosphärisch!
Freu mich schon drauf, sie im Spiel hören und genießen zu können...
Danke das es noch jemand so sieht.
Jetzt kommen alle mit:"deswegen spielt man mit KH...."
Ne, aber wirklich nicht. Das ist traurig wenn man deswegen mit KH spielt und ich kauf mir jetzt kein 100 HS damit ich 5.1 habe wenn eine fette anlage da steht xD
Danke das es noch jemand so sieht.
Jetzt kommen alle mit:"deswegen spielt man mit KH...."
Ne, aber wirklich nicht. Das ist traurig wenn man deswegen mit KH spielt und ich kauf mir jetzt kein 100 HS damit ich 5.1 habe wenn eine fette anlage da steht xD
Konnte man sich im ersten Teil von Anfang an Clicker ranschleichen und sie messern?
Selbst wenn, hatte Joel ja nicht permanent eins dabei. In höheren SG eh nur sehr wenig. Daher erscheinen mir die Clicker hier von Anfang an leichter, hatte es aber auf die vorhandene Spielerfahrung geschoben.