Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War tatsächlich mein Pad. Hab jetzt den Zweit-Controller.
Schon sehr geiles Game. Hab jetzt quasi den Prolog durch, bis zum ersten relavanten Storyaspekt. Schon sehr geil erzählt, auch wenn natürlich das Rad nicht neu erfunden wird. Ich hab mich bisher nicht spoilern lassen und hab tatsächlich vermutet, dass etwas anderes passiert.
Grafisch ist das Spiel wirklich bombastisch! Spiel‘s auf der Pro auf nem 65 Zoll-TV und die Emotionen in den Gesichtern sind ne Klasse für sich. Hab ich bisher so nicht erlebt, dass die Gesichter das ganze Spiel über (also nicht nur Zwischensequenzen) so ein Hingucker sind.
Kann man die Menütante nicht irgendwie ausschalten? Und wieso ist das Bild so griselig? Da ist doch so ein filmkorn Filter drüber. Kann man den aus machen?
Optisch bombastisch, jede Kulisse strotzt vor Details und wirkt authentisch, inszenatorisch ist es typisch Naughty Dog absolut over the top. Alleine die fliessenden Übergänge zwischen Gameplay und Cutscenes kriegt keiner sonst so hin. Und die Dialoge sind genial. Selbst belanglose Unterhaltungen wirken nicht deplatziert wie in vielen Spielen.
Ich hab's nicht anders erwartet, aber es fasziniert mich schon immer wieder, wie ND liefert.
Lautstärke bei meiner Pro hält sich im Rahmen. Der Lüfter wechselt zwischen zwei Stufen. Hörbar und gut hörbar. Für mich nicht wirklich störend, aber hörbar.