Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC The Last of Us: Part II (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ey, dieses Spiel ist optisch ein einziges Kunstwerk. Und ich bin gerade mal bei 3-4 von, was, 25-35 Stunden?

Ich bleibe alle fünf Sekunden stehen und staune über die Detailverliebtheit, die Panoramen und die grafische Wucht, die einem hier durchgehend präsentiert wird. Und dann läuft das alles auch noch butterweich in 30 FPS.

Keine Ahnung, wie Naughty Dog diese Pracht auf den Bildschirm zaubert. Der Foto-Modus dürfte bei @drizzt & Co. im Dauereinsatz sein.

Wahnsinnige Grafik, großartiges Art-Design. Next-Gen? Darf dank TLoU2 gerne noch etwas warten!

Hallo, ich habe hier alles übersprungen um nicht gespoilert zu werden. Ich habe eben online vorbestellt, aber ich habe keine Möglichkeit den Preload anzustarten. Kann mir jemand via PN schreiben was genau zu tun ist?Vorab vielen Dank

Anhänge

• C70967BA-1B07-41F9-BFAD-BEF384384D18.jpeg
    C70967BA-1B07-41F9-BFAD-BEF384384D18.jpeg
    115,1 KB · Aufrufe: 27
Die Stelle im Wald wo beide auf dem Pferd reiten sieht einfach Hammer aus. Die Vegetation, erstaunlich. Auch der Schnee der von den Tannen fällt und die Eisschollen auf dem Wasser. Der Wahnsinn.

Welchen SG habt ihr gewählt?
Ich habe „Schwer“ genommen. Hatte beim ersten Teil „Überlebender“, aber das war damals nicht der härteste Grad, sondern der zweitschwerste. Daher hatte ich jetzt nur „Schwer“ genommen, da darüber halt nur „Überlebender“ war. Nun merk ich aber, man hat diese Lauschfunktion, was ich eigentlich nicht wollte. Denke, ich lass es jetzt so, dann hab ich noch ne Herausforderung für den zweiten Durchgang, aber ich hoffe es ist nicht zu leicht und ich werde mit Items zugeschissen.

Zurück
Oben