Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC The Last of Us: Part II (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die sieht echt geil aus! Damn! Hätte ich mir auch holen sollen, aber im Nachhinein ist meine Uncharted 4 auch nur irgendwo im Schrank am liegen. Ich werde mir aber mal diese The Art of Last of Us 2 Buch holen wenn ich durch bin.

Fuck my life! Das sind echt die längsten 3,5h Homeoffice zoom calls an zoom calls der Welt heute

IMG_6605.jpg

Ich bin ja schon lange keinem Hype mehr erlegen (bei Spielen). Zu sehr ist das Zocken aus meinem Lebensmittelpunkt entrückt, sind andere Hobbies dazu gekommen, wird die wenige Zeit anders genutzt.

Klar, die Vorfreude bei einigen Titeln ist immernoch vorhanden, und ich spiele auch immernoch gerne. Aber dieser unbegrenzte Hype, dem man damals erlegen ist...? Nein, den hatte ich lange nicht mehr.

Und jetzt sitze ich hier auf meinem Bürostuhl, denke an das erste The Last of Us zurück und dass das einer der emotionalsten und besten Reisen in meinem Zockerleben war... und mir wird bewusst, was mich wahrscheinlich ab heute Abend erwartet... und es durchfährt mich dieses wohlige, (an)gespannte Gefühl.

Ich glaube, das wird episch! :ruby:

Zurück
Oben