Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC The Last of Us: Part II (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin schon so aufgeregt, wie lange nicht mehr bei einer Spieleveröffentlichung.
Teil 1 hat mich damals einfach umgehauen. Noch nie hatte mich eine Story im Videospiel so sehr berührt,
noch nie waren mir die Charaktere so wichtig. Es gab so viele großartige Momente,
wo ich einfach nur mit großen Augen vor den Fernseher gesessen habe.
Wenn ich daran zurückdenke, kriege ich jetzt noch eine Gänsehaut.

Und heute um 0:00 Uhr ist es so weit. Es geht weiter und ich weiß,
es wird mich wieder stark emotional berühren und ich werde wieder mit großen Augen
vor den Fernseher sitzen.

Dann wird es bei bei dem Spiel bestimmt nicht anders werden. Es gibt unterschiedliche Pros, weswegen dir keiner sagen kann, wie laut deine Pro wird. Ich gehe aber mal davon aus, dass es mit einem Spiderman, Horizon oder Uncharted vergleichbar sein wird. Und wenn die da bei dir laut wird, wird das bei dem Spiel hier relativ sicher auch so sein.
Ein Hoch auf Kopfhörer. Ist bei dem Spiel wahrscheinlich eh besser.
Kopfhörer kommen für mich leider nicht in Frage.
Ich spiele mit einer 5.1.4 anlage und dieses "Volumen" das rundherum Gefühl möchte ich nicht missen. Vorallem hätte ich mit Kopfhörern nur stereo sound da playstation kein dolby atmos oder virtual surround über kh ausgibt.

hab mich ja auch noch für die digitale variante entschieden und kann nun ganz entspannt auf mitternacht (urlaubstag olé) warten. ja, richtig gelesen, ganz entspannt... nur noch wenige stunden... wie viele stunden eigentlich? huh, keine 11 stunden mehr! das ist echt nicht mehr lange, eigentlich... ganz entspannt... nochmal uhr checken? huh, echt nicht mehr lange bis 0 uhr. keine 11 stunden mehr! jaja... oh mann, bin echt völlig ent...spannt...

aa5.gif

Zurück
Oben