Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC The Last of Us: Part II (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freue mich sehr auf Teil 2. Ich habe Teil 1 vor ca. 1 Jahr beendet und es gehört ohne Zweifel zu den besten Spielen, die ich je gespielt habe. Teil 2 hole ich dann im Sale nach, nachdem ich mit weiteren Perlen wie Gow, Horizon Zero Dawn etc. durch bin.

Ich werde mit diesem Game Mega Viel Fun haben Und komplett in dass Game versinken alles erkunden was es gibt jeden Stein Doppelt und dreifach umdrehen mir die Details richtig gründlich anschauen Und Ich bin Sehr gespannt als unglaublicher Fanboy wie Sie dass mit der Story gemacht haben Wird auf alle Fälle eine einzigartige Atmosphäre sein in diesem Spiel Weil es sehr brutal werden soll I love it Ich werde es auf Platin zocken und dann werde ich es noch 2 bis 3 Mal hintereinander zocken :D:D:D:D:D
Und danach wirst du bitte Satzzeichen verwenden :gerri:

solange spoiler auch teile meiner eigenen überlegungen sind, ist es nicht überraschend für mich. also das rede ich mir zumindest ein
giphy.gif

Ich habe am Ende garantiert wieder 40-50 Stunden auf der Uhr stehen, weil ich jeden Winkel 2 mal erkunden werde.
War bisher bei allen ND-Games inkl. Uncharted so...
Hab nur etwas Sorge, dass hier schon über Zwischenereignisse und das Ende diskutiert wird, während ich noch im Tutorial die Wände bestaune :D:gerri:
Dann schau hier einfach nicht rein, bis du es durch hast :D

Wer ist auch schon so ungeduldig, und kann es kaum erwarten, anfangen zu zocken? :grins:
Ich ich ich :waah::hurra::sabber:

Allerdings dürfen wir erstmal ne Stunde warten, wenn wir es haben, 100GB/2Disks :ugly: (Freitag hab ich auch Urlaub genommen und freu mich dass das Wetter schlecht und regnerisch ist, das passt zu Game)
Gucke mir währenddessen nochmal eine komplette Zusammenfassung aus LOU 1 an inclusive DLC und Comic chronologisch um auch keine einzige Referenz zu verpassen :tip:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich ich ich :waah::hurra::sabber:

Allerdings dürfen wir erstmal ne Stunde warten, wenn wir es haben, 100GB/2Disks :ugly: (Freitag hab ich auch Urlaub genommen und freu mich dass das Wetter schlecht und regnerisch ist, das passt zu Game)
Gucke mir währenddessen nochmal eine komplette Zusammenfassung aus LOU 1 an inclusive DLC und Comic chronologisch um auch keine einzige Referenz zu verpassen :tip:
Ja das ist schon geil, ja dass Wetter ist auch schlecht dann kann man, mehr zocken bei diesen Game auf jedenfall. 100 GB ist echt viel hab, aber schon mehre Spiele gelöscht, um mehr Speicherplatz zu haben. Ich hab letzte Woche Noch einmal, Tlou 1 angefangen zu zocken. Bin aber noch nicht fertig.Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß beim Zocken, dann am Freitag wenn es endlich rauskommt. Gänsehautmoment pur :dhoch:

Hab mir die Collectors Edition bestellt und werde es wohl nicht spielen können weil ich so ein verdammter Schisser bin :heul: Aber auch ich muss dieses Game in meiner Sammlung haben :cool:
Na vielleicht kann ja eine der 60 Barrierefreiheit Features das Game entschärfen :) Naughty Dog, will ja das so viele Menschen wie möglich das Game erleben können.
Ich wette das für bessere Visibility und oder die Akustik kann viel vom JumpScare Horror entschärfen :knuddel:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben