Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC The Last of Us: Part II (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ja noch schlimmer. Mir ist gerade noch aufgefallen das ich das Spiel Sonntag ja immer noch nicht spielen kann da es ja in der Filiale liegt. Heißt Montag früh erst Spiel holen und dann erst los. HILFE. Ich sollte aufhören darüber nachzudenken, wird nicht besser

Keine Nachbarn ums Eck, die das freundlicherweise für dich annehmen können? Oder muss die Annahme persönlich erfolgen?

Gestern der Supergau. Sag ich der Freundin das ich quasi ab Donnerstag nicht mehr ansprechbar bin auf Grund des Spiels... schaut sie mich an und erinnert mich daran das ich Mittwoch bis Sonntag gar nicht zu Hause bin... haben vor Monaten paar Tage Nordsee gebucht und das genau in der Woche. Bisschen Meer ist ja geil aber gerade jetzt...
Selber in Schuld..wie kann man auch so ungeplant Urlaub mit der Freundin buchen :D

dann war/ist es aber die SE, die CE kostet 300€

Ah... natürlich. :)

Keine Nachbarn ums Eck, die das freundlicherweise für dich annehmen können? Oder muss die Annahme persönlich erfolgen?

Nicht wirklich... keinen wirklichen Kontakt jenseits von grüßen hier. Vor allem weil ich ja Briefkastenschlüssel + Vollmacht zum evtl. Abholen hergeben muss. Und jetzt nen Nachbarn mit den man nix wirklich am Hut hat zur nächsten Filiale zu schicken widerstrebt mir etwas.

das war vor Monaten schon gebucht. Also ungeplant war da nichts. Kann ja keiner wissen dass das Spiel gerade in dem Zeitpunkt kommt

Wie bei mir... war schon seit Monaten geplant... bin etwas bleich geworden als ich dann das neue Release-Datum gesehen habe! :D
Aber naja... is eben so. Urlaub ist auch wichtiger als ein Spiel... das kann ich auch sonstwann spielen. Aber dass mir mein Schnäppchen durch die Lappen geht nervt mehr. :waah:

dann tret deinen Part doch an ne Freundin von ihr ab.

Ist für beide ein Win-Win.
Sie kann den Urlaub mit ner Freundin genießen und du daheim, völlig ungestört mit dem Game.

:D
Du bist doch ne schlaue Socke, du weißt sicher was passiert wenn ich sie und den Urlaub für ein Videospiel sausen lasse. Kann sie ja zu dir schicken mit der Aussage du hast mir das empfohlen ;)

Wie bei mir... war schon seit Monaten geplant... bin etwas bleich geworden als ich dann das neue Release-Datum gesehen habe! :D
Aber naja... is eben so. Urlaub ist auch wichtiger als ein Spiel... das kann ich auch sonstwann spielen. Aber dass mir mein Schnäppchen durch die Lappen geht nervt mehr. :waah:
Absolut. Darüber diskutierte ich ja auch nicht. Gerade im letzten Zug der Schwangerschaft ist es wichtig das ich auf sie noch mehr aufpasse und alles dafür tue das es ihr gut geht. Das mit dem Spiel überlebe ich schon, trotzdem ist es etwas ärgerlich

25-35 Stunden Spielzeit sind auf jeden Fall mal 'ne Ansage, wenn ich bedenke, dass ich für den ersten Teil damals 16-17 Stunden gebraucht habe (im jüngsten Re-Run sogar nur 13 Stunden).

Ich habe ab Release zum Glück Urlaub, sodass ich das Spiel während der freien Tage "in Ruhe" durchspielen können sollte. Und da die Gebiete im Spiel wohl deutlich weitläufiger sind und es Side-Content geben soll, den man sogar verpassen kann, werde ich mir auf jeden Fall Zeit lassen und komplett eintauchen. :waah:

25-35 Stunden Spielzeit sind auf jeden Fall mal 'ne Ansage, wenn ich bedenke, dass ich für den ersten Teil damals 16-17 Stunden gebraucht habe (im jüngsten Re-Run sogar nur 13 Stunden).

Ich habe ab Release zum Glück Urlaub, sodass ich das Spiel während der freien Tage "in Ruhe" durchspielen können sollte. Und da die Gebiete im Spiel wohl deutlich weitläufiger sind und es Side-Content geben soll, den man sogar verpassen kann, werde ich mir auf jeden Fall Zeit lassen und komplett eintauchen. :waah:

Ich habe am Ende garantiert wieder 40-50 Stunden auf der Uhr stehen, weil ich jeden Winkel 2 mal erkunden werde.
War bisher bei allen ND-Games inkl. Uncharted so...
Hab nur etwas Sorge, dass hier schon über Zwischenereignisse und das Ende diskutiert wird, während ich noch im Tutorial die Wände bestaune :D:gerri:

Ich werde mit diesem Game Mega Viel Fun haben Und komplett in dass Game versinken alles erkunden was es gibt jeden Stein Doppelt und dreifach umdrehen mir die Details richtig gründlich anschauen Und Ich bin Sehr gespannt als unglaublicher Fanboy wie Sie dass mit der Story gemacht haben Wird auf alle Fälle eine einzigartige Atmosphäre sein in diesem Spiel Weil es sehr brutal werden soll I love it Ich werde es auf Platin zocken und dann werde ich es noch 2 bis 3 Mal hintereinander zocken :D:D:D:D:D

Ich habe am Ende garantiert wieder 40-50 Stunden auf der Uhr stehen, weil ich jeden Winkel 2 mal erkunden werde.
War bisher bei allen ND-Games inkl. Uncharted so...
Hab nur etwas Sorge, dass hier schon über Zwischenereignisse und das Ende diskutiert wird, während ich noch im Tutorial die Wände bestaune :D:gerri:
Ich glaub ich werde auch erstmal alles zu LOU2 meiden bis ich selbst durch bin, werde es auch direkt auf Survior starten, da ich HARD bei LOU 1 viel zu einfach fand. Ich will auch nicht durchrennen ich will eine challenge und "leiden" wenn ich unvorsichtig werde.

Zurück
Oben