Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC The Last of Us: Part II (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bald ist Es soweit und das Game of the year und dass beste Spiel der Ps4 für mich kommt raus und dass obwohl ich gespoilert wurde Der Hype Kennt keine Grenzen mehr Dass Spiel macht mich fertig Fu..
Aha... Na dann... Anbei ist es fürchterlich solche Beiträge zu lesen. Wäre schön wenn du einen Hauch an Mühe in das Geschriebene stecken könntest, so fühlt man sich nur etwas dümmer als vor dem lesen.

Wie lang wird das Spiel ca. sein? Werde es hoffentlich zum Wochenende zocken können insofern ich ne Ps4 ergattern kann.

Gestern der Supergau. Sag ich der Freundin das ich quasi ab Donnerstag nicht mehr ansprechbar bin auf Grund des Spiels... schaut sie mich an und erinnert mich daran das ich Mittwoch bis Sonntag gar nicht zu Hause bin... haben vor Monaten paar Tage Nordsee gebucht und das genau in der Woche. Bisschen Meer ist ja geil aber gerade jetzt...

Du Ärmster :lol:

Ich bin schon mega gespannt. Verfolge auch seit längerer Zeit den Forumthread hier, um auf dem Laufenden zu bleiben. Das lässt meine Vorfreude aber nur umso mehr ins Unermessliche steigen. :schock:

Ist noch jemand hier, der das Game bei der Spielegrotte persönlich abholt? Was meint ihr, ab wann wird man es abholen können? Ich war zuletzt für Red Dead Redemption 2 dort. Das konnte ich (mit einer laaaangen Schlange vor dem Laden :D) bereits zwei Tage vor Release mitnehmen.

Ich hatte nun vor einigen Tagen vorbestellt und (wie alle anderen Vorbesteller von dort wahrscheinlich auch) folgende Mail erhalten:

Hallo,

wir wollten Euch eben über den Ablauf bei The Last of Us 2 informieren.

Aufgrund eines strikten StreetDay Vertrags, an den wir uns natürlich halten da wir seit Jahren eine sehr gute Geschäftsbeziehung mit Sony pflegen und wir gerade in Hinblick auf die PlayStation 5 auch weiterhin davon profitieren möchten um eine möglichst hohe Liefermenge zu erhalten, sind wir daran gebunden, dass wir die Abholungen diesmal leider NICHT sofort am Tag des Erhalts der Ware anbieten können, gleiches gilt für SameDay Versand!

Zuerst dürfen wir NUR per normalem Versand verschicken, dies wäre demnach die schnellste Methode um Euer Spiel zu erhalten. Der Versand findet nächste Woche, natürlich wie immer bei uns ÜBERPÜNKTLICH statt, so dass Ihr Eure Bestellungen in der Regel ÜBERPÜNKTLICH erhalten solltet :)

Wer seine Bestellung per Post/DHL Versand haben möchte, muss die Versandmethode bitte über sein Kundenkonto ändern. Wer weiterhin per Abholung kommen möchte, muss nichts unternehmen und bekommt dann sobald wir dürfen die Abholmail. Bitte nicht vorher und ohne Aufforderung vorbeikommen, wir werden kein Spiel vorher rausgeben.

Viele Grüße
Euer SpieleGrotte Team

Das verunsichert mich ein wenig. Ich hatte schon fest mit Mittwoch oder vielleicht sogar Dienstag geplant. :O_o:

Ich denke, die Grotte erhält die Ware morgen oder am Mittwoch – im besten Falle haben wir das Spiel also bereits am Mittwoch im Briefkasten (bzw. kann dann vor Ort abgeholt werden) oder, wie in den meisten Fällen, einen Tag vor Release am Donnerstag.

Ich bin schon mega gespannt. Verfolge auch seit längerer Zeit den Forumthread hier, um auf dem Laufenden zu bleiben. Das lässt meine Vorfreude aber nur umso mehr ins Unermessliche steigen. :schock:

Ist noch jemand hier, der das Game bei der Spielegrotte persönlich abholt? Was meint ihr, ab wann wird man es abholen können? Ich war zuletzt für Red Dead Redemption 2 dort. Das konnte ich (mit einer laaaangen Schlange vor dem Laden :D) bereits zwei Tage vor Release mitnehmen.

Ich hatte nun vor einigen Tagen vorbestellt und (wie alle anderen Vorbesteller von dort wahrscheinlich auch) folgende Mail erhalten:

Das verunsichert mich ein wenig. Ich hatte schon fest mit Mittwoch oder vielleicht sogar Dienstag geplant. :O_o:
Da musst du nicht verunsichert sein.
Es gibt kein Spiel vor Release bei Abholung, klare Aussage.
Schnellste Methode dürfte daher der Normalversand sein.

Die betonung mit ÜBERPÜNKTLICH deute ich mal so dass ich das spiel spätestens donnerstag im briefkasten habe :d

Man sieht, wie viel Panik Sony vor Spoilern hat. Sieht man auch an den Reviewbeschränkungen. Imo geht das über den üblichen Grund hinaus. Da hat einer Angst um seine Verkaufszahlen.

Ich glaube dennoch nicht, dass ich den Kauf bereuen werde. Aufgrund der "Wissenden" und deren gezogenen Konsequenzen habe ich mir natürlich auch meine Gedanken gemacht und mir bereits das schlimmste Szenario ausgemalt, was ich mir aktuell vorstellen kann und mich wirklich am tiefsten treffen würde. Ich bin bereit.

Gestern der Supergau. Sag ich der Freundin das ich quasi ab Donnerstag nicht mehr ansprechbar bin auf Grund des Spiels... schaut sie mich an und erinnert mich daran das ich Mittwoch bis Sonntag gar nicht zu Hause bin... haben vor Monaten paar Tage Nordsee gebucht und das genau in der Woche. Bisschen Meer ist ja geil aber gerade jetzt...

Hey... Willkommen im Club. Wir sind ab dem 22.06. für 2 Wochen an Nord- und Ostsee. Was sagt Amazon.co.uk für ein Lieferdatum: Den 22.06. :ugly:
Das heißt also dass während ich gen Norden fahre der Paketdienst einen Zettel in den Briefkasten steckt... und wenn ich wieder heimkomme ist das Teil wieder zurückgegangen. Soviel zu meiner Collectors-Edition für 70,-€. Adresse ändern geht nicht weil die das Spiel eigentlich gar nicht nach Deutschland verschicken. Meine Bestellung war nur vor dem Geo-Lock. :waah:

Zurück
Oben