Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klaro... wurde erst 2x inkl. Addon durchgespielt. Hab mir sogar noch die PS3-Fassung fürs Regal geholt weil ich das damals tatsächlich erst auf der PS4 gespielt habe.
Somit sollten alle Vorbereitungen getroffen sein!
Ich hab den noch sehr gut auf‘m Schirm, da noch mehrmals gespielt in den letzten 1,5 Jahren. Lohnt sich imo und die Story ist auch wichtig für Teil 2. Am besten auf „Überlebender“ zocken, da kommt das richtige Flair auf.
Sorry, aber auf Grund der Reviewbeschränkungen sind alle bisherigen Reviews - positiv wie negativ- wertlos. Was nützen mir Statements und Ansichten, wenn die Verfasser diese nicht begründen oder herleiten dürfen.
Sorry, aber auf Grund der Reviewbeschränkungen sind alle bisherigen Reviews - positiv wie negativ- wertlos. Was nützen mir Statements und Ansichten, wenn die Verfasser diese nicht begründen oder herleiten dürfen.
"Ihr dürft Kapitel 2, 4 und 7 zeigen, aber in Kapitel 2 nur bis zur zweiten Filmsequenz, Kapitel 4 bis zum dritten Encounter und Kapitel 7 am besten einfach gar nicht, wenn ich mir hier gerade meine Liste so anschaue."