Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC The Last of Us: Part II (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da Ellie sicher nicht mehr das zierliche und eher hilflose Mädchen von damals sein wird und man sich nun auch ordentlich verteidigen kann, habe ich damit alles andere als ein Problem :D

Joel wird aber immer in meinem Herzen sein.

Der Charakter ist der Schlüssel zur Geschichte, die erzählt wird. Zu sagen, man möchte lieber eine andere Figur spielen, würde bedeuten, man möchte eine andere Geschichte erzählt bekommen. Ohne diese zu kennen. Zumindest bei einem Spiel wie The Last of us.

The Last of Us Part II: Accessibility Features Detailed

49985545948_cd9cce4a87_b.jpg

Building upon the foundations we established with Uncharted 4: A Thief’s End, The Last of Us Part II features more than 60 accessibility settings, with expanded options focused on fine-motor and hearing, as well as completely new features that benefit low-vision and blind players. We encourage everyone to take advantage of these features to create a gameplay experience that’s right for them.

Scheinbar gibt es - im Gegensatz zu Teil 1 - keine Trophäen, die an den Schwierigkeitsgrad gebunden sind (und logischerweise auch nicht an einen Multiplayer):

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie man von Testern vorab bereits liest, sollte man als gestandener Spieler/TLoU-Kenner aber wohl mindestens auf "Hard" spielen, um ein halbwegs anspruchsvolles Spielerlebnis zu haben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die Aufregung wird langsam unerträglich. Die Tweets/Aussagen erinnern an den Hype vor God of War damals – was folgte, waren ein Meta-Schnitt von 95% sowie zahllose GotY-Awards. Ähnliches darf man wohl auch für TLoU2 erwarten. Das wird groß.

Ich muss das lange Wochenende erst mal nutzen, um Ori and the Will of the Wisps fertig zu bekommen, weil ich nur sehr ungern Spiele unabgeschlossen weglege. Aber es würde genauso schwer werden, nicht direkt am 19. das Ding hier runterzuladen und direkt anzufangen...

Die Aufregung wird langsam unerträglich. Die Tweets/Aussagen erinnern an den Hype vor God of War damals – was folgte, waren ein Meta-Schnitt von 95% sowie zahllose GotY-Awards. Ähnliches darf man wohl auch für TLoU2 erwarten. Das wird groß.
Nur, dasss ich GOW zwar gut, aber gar nicht soooooooo geil fand. Trotzdem freue ich mich natürlich wie Bolle auf Last of us :D

Klingt hart, aber für mich ist das auch nur schwerlich vorstellbar.
Nur weil man sich etwas nicht vorstellen kann heißt das nicht, dass es nicht real ist...

ich empfehle die Reihe "Designing for Disability" von Game Makers Toolkit

oder die kurze Doc von noclip:

Oder man kann sich über Steven Spohn informieren, einen schwerbehinderten Spieler, der sich aktiv für die Inkludierung von Spielern und Spielwilligen mit verschiedensten Konditionen einsetzt, die das verhindern.
https://www.engadget.com/2020-03-25...vfz6RLPmDiARmlQAQLhMhdMbyxzc9bQEMYiq96sL-Cv0X

Er hat die Organisation Able Gamers gegründet, die Entwickler bei der Entwicklung von Features unterstützen, die möglichst niemanden ausschließen. Auch bei der Entwicklung des großartigen Adaptive COntrollers von MS waren sie stark involviert.
https://ablegamers.org/

Einfach mal informieren ud nicht einfach nur denken "ach, die zocken doch sowieso nicht.

GERADE wenn man durch seinen Körper ans Bett gefesselt ist oder aus sonstigen Gründen eher nicht unter Menschen kommt, sind Spiele im Prinzip ein wunderbares Hobby.

original:

Zurück
Oben