Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC The Last of Us: Part II (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt einen Grund Naughty Dog abstrafen zu wollen ... und dass ist die unsägliche Crunch-Culture unter dem dieser Titel entwickelt wurde.
Die geleakten Story Details gehören meiner Meinung aber nicht dazu.

Bin aber mal gespannt über die Reaktionen und auf das Story-Talk, nachdem das Spiel mal draußen ist und alle mitreden können.

Die geleakten Story Details gepaart mit den miserablen Arbeitsbedingungen in dem Laden sind Grund genug das Spiel nicht zu kaufen. Wie kann man eine Story imo nur so derart verschandlen. Ich habe meine Ps4 nur aufgrund von Tlou2 noch nicht verkauft gehabt. Ich hoffe der Laden erholt sich nicht mehr davon.

Andererseits wäre es schön, wenn die Story ausnahmsweise nicht klischeehaft und vorhersehbar wäre.
Keine Frage, da bin ich bei dir. Das war auch niemals mein Anspruch aber diejenigen die sich nicht spoilern lassen wollen, möchte ich nochmal sehen wenn sie das Spiel hinter sich haben. Ich bin froh darüber, dass ich in diesem Fall mir den leak nach dem Aufschrei doch angesehen habe und muss leider sagen, dass dieser ausnahmsweise berechtigt ist.

Es gibt einen Grund Naughty Dog abstrafen zu wollen ... und dass ist die unsägliche Crunch-Culture unter dem dieser Titel entwickelt wurde.
Die geleakten Story Details gehören meiner Meinung aber nicht dazu.

Bin aber mal gespannt über die Reaktionen und auf das Story-Talk, nachdem das Spiel mal draußen ist und alle mitreden können.

Den Crunch gibt es bei anderen Produktionen auch - man erfährt es nur nicht.
Oder er findet bei zuliefernden Firmen/Studios statt ect.

Wenn man da konsequent sein will darf man praktisch kein AAA Spiel mehr kaufen...

Und wichtiger finde ich das man bei KiK und Konsorten nicht den billigen Scheiß aus 3. oder 4. (sic) Ländern kauft...

Mach mal einen leak thread auf bitte.
Kannst du das dann "verlinken"?
Erstmal eine Frage in die Runde, ob sowas denn wirklich "gewünscht" wird?
Immerhin würde KT dann dazu beitragen, dass der Leak weiter verbreitet wird, was die meisten seriösen Seite vermeiden.
Hier ging es ja bislang nicht um die Inhalte der/des Leaks, sondern eher um die Emotionen, die dadurch ausgelöst werden, was für manche Spieler verständlicherweise schon einen Spoiler darstellt, da man automatisch vorbelastet an das Spiel rangeht...

Ich möchte, wenn ich mir das überlege, eher nicht für einen solchen Thread "verantwortlich" sein, würde es aber begrüßen, wenn die Emotionen zum Leak anderweitig platziert würden, mindestens mal in einem Spoilertag.

So so, Naughty Dog hat also ausgerechnet die Story, quasi das Steckenpferd, absolut verhauen.

Da bin ich aber wirklich mal gespannt.
Sowas ist ja Ansichtssache.
Ich bin trotz alledem immer noch zuversichtlich und spitz auf das Game.

Imo sagen die leaks noch nix über die Qualität des Spiel aus, denke aber dass die Story doch besser werden könnte als Teil 1. Dort war ja alles recht random, nur halt geil inszeniert. Das Spiel wird halt wieder sehr emotional was wohl keinen überraschen dürfte. Und wer weiß was an den paar abgetippten Zeilen dran ist. Vielleicht hatte auch nur einfach irgendwer Langeweile.

Wahrscheinlich haben sie einen emotionalen Hammer ausgepackt, den manche nicht verkraften können.

Das wird aber sicherlich nichts an der Qualität des Spiels ändern.

Zurück
Oben