Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer keine Meinung über die Leaks hören will sollte nicht weiterlesen. Ich gehe aber auf nix ein und es ist Spoilerfrei.
Ich habe quasi schon seit den Endcredits des ersten Teils wartet. Kein Spiel hab ich so oft durchgespielt. Die Story und besonders die Charaktere sind einfach Perfekt. Und Leute, ich möchte kein Miesenpeter sein aber :
Holy Shit ich bin froh das ich gespoilert wurde. Und gleichzeitig verdammt traurig wie SCHLECHT die Plotpunkte sind. Wäre ich Blind reingegangen wäre ich NOCH enttäuschter gewesen.
Wisst ihr noch was Troy Baker sagte? Der Voice Actor von Joel?
“I want people to go in open-minded to this story, and allow Joel and Ellie to tell their story — not the story that people think that they want to be told,”
Fun fucking tastisch. Jetzt ergibt das ganze Sinn.
Und Ja out of context Spoiler sagen nichts über die gesamte Geschichte aus. Das stimmt in vielen Fällen. Könnt noch gut werden könnte man meinen.
Aber bei diesem Fall hier würde man sich einfach nur anlügen.
Bestimmte Dinge in Sachen Storytelling macht man einfach nicht.
Ich habe quasi schon seit den Endcredits des ersten Teils wartet. Kein Spiel hab ich so oft durchgespielt. Die Story und besonders die Charaktere sind einfach Perfekt. Und Leute, ich möchte kein Miesenpeter sein aber :
Holy Shit ich bin froh das ich gespoilert wurde. Und gleichzeitig verdammt traurig wie SCHLECHT die Plotpunkte sind. Wäre ich Blind reingegangen wäre ich NOCH enttäuschter gewesen.
Wisst ihr noch was Troy Baker sagte? Der Voice Actor von Joel?
“I want people to go in open-minded to this story, and allow Joel and Ellie to tell their story — not the story that people think that they want to be told,”
Fun fucking tastisch. Jetzt ergibt das ganze Sinn.
Und Ja out of context Spoiler sagen nichts über die gesamte Geschichte aus. Das stimmt in vielen Fällen. Könnt noch gut werden könnte man meinen.
Aber bei diesem Fall hier würde man sich einfach nur anlügen.
Bestimmte Dinge ins Storytelling macht man einfach nicht.
Als jemand der zur LGBTQ Szene gehört muss ich sagen das einfach nur unnötiges pandering betrieben wird und ich von manchen Aspekten schon fast beleidigt bin. Das passiert wenn man zu Woke ist und den Faden verliert, danke Neil Cuckmann. Danke Anita Sarkessian. Das wird den "Alt Right Bigots" feuer geben. Aber seltsamerweise berechtigtes. Da präferiere ich keinen Repräsentation als dann die Story so heftig darunter leidet. Peinlich von Naughty Dog.
Anmerkung an alle anderen: Der Spoiler ist nur da um euch mit der Diskussion nicht zu nerven.
Einfach weiter gehen, hab da aber noch ein paar Fragen an den Kollegen.
Wo findet denn diese unnötige Anbiederung statt?
Warum meinst du leidet die Story darunter und woran machst du das fest?
Was an an den Leaks findest du Woke?
Warum betitelst du Neil Druckmann als Cuckmann (typische Alt-Right vollidioten Sprache)?
Warum diese pauschale Ablehnung gegenüber Anita Sarkessian? (Auch recht typisch für Alt-Right Vollidioten)